Ansaugstutzen Nordie

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Ducades
Choke-Zieher
Posts: 23
Joined: Sun Feb 26, 2017 2:21 pm

Re: Ansaugstutzen Nordie

Post by Ducades » Sat Feb 09, 2019 7:36 am

korrektur,

bin in FB der Gilera Gruppe beigetreten.

Nord-Nordwest
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 40
Joined: Mon Sep 17, 2007 8:14 pm
Location: Nähe Flensburg

Re: Ansaugstutzen Nordie

Post by Nord-Nordwest » Sat Mar 02, 2019 9:48 pm

Moin zusammen.

Wenn von Interesse könnte ich nochmal meinen Kumpel Uli kontaktieren, der die Nordie Soziushaltegriffe in super Qualität zu günstigem Kurs auf seiner Deckel nachgefertigt hat.
Ich warte jedoch erst mal die Luca-Teile ab bevor ich etwas neues angehe. Ich wäre genau diesen Weg gegangen wenn nicht die Nachfertigung aus Italia dazwischen gekommen wäre.

Gruesse
Arne

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ansaugstutzen Nordie

Post by Joachim » Sat Mar 02, 2019 9:55 pm

Ducades wrote: Sat Feb 09, 2019 7:36 am bin in FB der Gilera Gruppe beigetreten.
und?
Hat sich da was getan?
So wie es aussieht kommt man nur noch an Informationen und die Bilder wenn man sich anmeldet

ciao Joachim
Image

Ducades
Choke-Zieher
Posts: 23
Joined: Sun Feb 26, 2017 2:21 pm

Re: Ansaugstutzen Nordie

Post by Ducades » Sat Mar 23, 2019 5:56 pm

Hallo Joachim,

nix neues
Gruß
ducades

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ansaugstutzen Nordie

Post by Joachim » Sat Mar 23, 2019 7:25 pm

hier auch nicht

:( Joachim
Image

Post Reply