Fotos von Daniela

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 976
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Fotos von Daniela

Post by garagien » Thu Aug 16, 2018 10:00 pm

Moin,
irgendwo aus den Tiefen des internets entdeckt. Für diejenigen die schon öfter bei Daniela waren, sicherlich nix Neues.
Verkeidung, Tank, Höcker stammen von der Firma HERU. http://www.heru-carbontec.de/
Da HERU nach meinem Wissensstand von sämlichen je gemachten Einzelstücken die Formen aufgewahrt, könnte man bei Interesse eine "Replica" bauen. Angeblich hat Daniele auch diese Saturno verkauft. Weiß jemand wo sie gelandet ist? Die Piuma ist jedenfalls irgendwo in einer Garage verschollen.
Gruß
HP
dani-mot1.jpg
dani-mot2.jpg
dani-mot3.jpg
dani-mot4.jpg
dani-mot5.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Michael
Gileristi
Posts: 101
Joined: Thu Sep 30, 2004 5:53 am

Re: Fotos von Daniela

Post by Michael » Thu Aug 16, 2018 10:43 pm

hallo,

wenn gerade von Daniela hier die Rede ist,
bringe ich mal diesen Kommentar an.

In der aktuellen "Motorrad News" ist ein 2 seitiger Artikel über das Cafe Fahrtwind.
dabei wird auch Daniela mit Saturno genannt.

Auf der Internetseite des Onroad Cafes verabschiedet sie sich als Cafe.
Hotelbetrieb geht vorerst weiter.

LG
Michael

bcalloy
Gileristi
Posts: 539
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Fotos von Daniela

Post by bcalloy » Fri Aug 17, 2018 9:39 pm

Hallo HP,

hast' de die von ihrer Seite geklaut? :)

Tja, ist schon alles sehr schade. Ich erinnere mich noch, wie beim ersten Treffen an dem ich bisher teilnahm, am ersten Septemberwochenende 2007, mir blamablerweise der Schalthebel abbrach und sie mit mir nach Adenau fuhr, wo der Samstagdiensthabende Schrauber mir das Ding mit einem potentem E-Schweisslichtbogen wieder zusammengebraten hat. Hält heut' noch.
Zuhause angekommen, ich hatte den Helm gerade abgenommen, eröffnete mir meine Elfriede, das sie nun einen anderen lieber hat als mich. Dann kam 2008 und die Wirtschaftskrise. :kacke:

Danke!

Ich bin bei dir, Daniela.

Gruß Frank
Schraddelaugust

Post Reply