Fotos von Daniela

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Michael
Gileristi
Posts: 124
Joined: Thu Sep 30, 2004 5:53 am

Re: Fotos von Daniela

Post by Michael » Thu Aug 16, 2018 10:43 pm

hallo,

wenn gerade von Daniela hier die Rede ist,
bringe ich mal diesen Kommentar an.

In der aktuellen "Motorrad News" ist ein 2 seitiger Artikel über das Cafe Fahrtwind.
dabei wird auch Daniela mit Saturno genannt.

Auf der Internetseite des Onroad Cafes verabschiedet sie sich als Cafe.
Hotelbetrieb geht vorerst weiter.

LG
Michael

bcalloy
Gileristi
Posts: 1011
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Re: Fotos von Daniela

Post by bcalloy » Fri Aug 17, 2018 9:39 pm

Hallo HP,

hast' de die von ihrer Seite geklaut? :)

Tja, ist schon alles sehr schade. Ich erinnere mich noch, wie beim ersten Treffen an dem ich bisher teilnahm, am ersten Septemberwochenende 2007, mir blamablerweise der Schalthebel abbrach und sie mit mir nach Adenau fuhr, wo der Samstagdiensthabende Schrauber mir das Ding mit einem potentem E-Schweisslichtbogen wieder zusammengebraten hat. Hält heut' noch.
Zuhause angekommen, ich hatte den Helm gerade abgenommen, eröffnete mir meine Elfriede, das sie nun einen anderen lieber hat als mich. Dann kam 2008 und die Wirtschaftskrise. :kacke:

Danke!

Ich bin bei dir, Daniela.

Gruß Frank
Frank



Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .

Post Reply