irgendwie sagt ja jeder, dass alle Gilera 4ventiler gleich sind.
Sind sie aber irgendwie nicht wirklich
Wie sieht dass denn bei laengeren Steuerzeiten aus.
Da muesste der Nocken ja auch laenger auf dem Schlepphebel aufliegen und braucht entsprechend mehr Gleitflaeche.
Ganz rechts....
Dazu passend dieser Freischliff. Wobei das ja sicher nicht gut fuer den Hebel ist, vermutlich aber aus Platzgruenden noetig war
Lustig.
ciao Joachim
Rätsel 5
Moderator: Joachim
Re: Rätsel 5
Auch dieses Rätzel wird einen sehr einfachen Hintergrund haben.
Je älter der Motor ist, wird der Schlepphebel größer und schwerer sein .
Je neuer der Motor ist , wird der Schlepphebel filigraner und leichter sein.
Das wird nicht an der gesteigerten Ingenieurleistung liegen, eher am Controller im Einkauf.
Sommerloch ENDE
@HP
geh Rasen sprengen oder frag mal bei der TUMAGEMA nach
LG Dietmar
Je älter der Motor ist, wird der Schlepphebel größer und schwerer sein .
Je neuer der Motor ist , wird der Schlepphebel filigraner und leichter sein.
Das wird nicht an der gesteigerten Ingenieurleistung liegen, eher am Controller im Einkauf.
Sommerloch ENDE
@HP
geh Rasen sprengen oder frag mal bei der TUMAGEMA nach
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Re: Rätsel 5
Moin,
Controller wohl kaum, sonst würd's vielleicht eher so aussehen . . . .
Gruß
Controller wohl kaum, sonst würd's vielleicht eher so aussehen . . . .
Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Frank
Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .
Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .
Re: Rätsel 5
Frank
Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .
Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .