Sprödbruch Saturno Blinker

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 875
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Sprödbruch Saturno Blinker

Post by garagien » Thu Jun 21, 2018 7:43 pm

Moin,

Nein, es sind keine chinesische Nachbauten!
Ich muss ein Charge originaler neuer CEV Blinker erwischt haben, bei denen sich die Weichmacher verflüchtigt haben. Ist schon der zweite Blinkerhalter, der einfach so abgebrochen ist. Ist leicht selber zu überprüfen, die Blinkerärmchen haben keine Flexibilität, fühlen sich irgendwie starr an. Also aufpassen.
Ärmchen gibt es einzeln z. B. auch von Honda Modellen, aber das habe ich auch schon erzählt. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal.

Gruß
HP
300.jpg
301.jpg
302.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8533
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Post by Joachim » Thu Jun 21, 2018 8:59 pm

die brechen auch ohne Feindberuehrung.
Meine sind ja seit vielen Jahren eingelagert.
Letzens habe ich einen raus gekramt weil ich was nachsehen wollte.
Bilder brauche ich keine machen, sieht so aus wie oben :(

ciao Joachim
Image

Post Reply