Saturno in der Fahrschule

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
FelixMotalia
Gileristi
Posts: 233
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Saturno in der Fahrschule

Post by FelixMotalia » Wed May 16, 2018 7:10 pm

Moin,
gestern bin ich durch Extertal gefahren - auf der Suche nach der Museumseisenbahn (eigentlich war ich auf dem Weg zum Benelli-Bauer). Etwas Rotes im Blickwinkel, das kenn' ich doch - Vollbremsung. Da steht im Schaufenster einer Fahrschule eine Saturno. Anscheinend steht die da schon lange: Vorderrad völlig verblichen, Reifen (der alte Pirelli) platt und porös. Rahmennummer 582, Tacho zeigt etwas mehr als 12.000 km.
Gruß Felix
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply