Joe Bar Sonderhefte Gilera

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 875
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Joe Bar Sonderhefte Gilera

Post by garagien » Wed May 02, 2018 2:50 pm

Moin,

die Joe Bar Comics dürften allgemein bekannt sein. Was mir aber neu war, hat der Verlag eine neue Einkunftquelle entdeckt. Markenbezogene Sonderhefte. Gestolpert bin ich über die Joe Bar Figur auf der Gilera 500/4. Später habe ich die Sonderhefte entdeckt über die 500/4, Saturno, Aprilia Mana (die mit dem Gilera Motor) und noch zwei Roller, GP800 und Fuoco. Vertrieben übers Internet von französischen Comichändlern.
Habe heute das Heftchen über die 500/4 bekommen. Das ist nix dolles, aber über 32 Seiten nett gemachte historische Aufnahmen und viele Erklärungen.
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Gruß
HP
joe bar3.jpg
joe bar2.jpg
joe bar1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 875
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Joe Bar Sonderhefte Gilera

Post by garagien » Wed May 02, 2018 2:51 pm

[attachment=0]joe bar3.jpg[/attachment

Irgendwieklappt das mal wieder nicht mit dem Hochladen, mal gar nicht, dann doppelt, will man löschen geht auch nicht. Na, dann bleibts halt so. *deibel*
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply