Neu hier

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 39
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Neu hier

Post by Christoph » Tue Feb 20, 2018 9:02 pm

Eine *Saturno habe ich demnächst auch. Ist das zweite Motorrad, welches ich ungesehen, nur auf Basis von Fotos kaufte. Mit der TT2 war es fair, ich hoffe, bei der Saturno auch.
Endlich! Seit es dieses Fahrzeug gibt will ich sie haben.
Gruß Christoph

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu hier

Post by Joachim » Tue Feb 20, 2018 9:41 pm

Suchfunktion - Saturno Abzieher ;)

Aber erst mal willkommen.

ciao Joachim
Image

Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 39
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Neu hier

Post by Christoph » Sat Mar 03, 2018 3:51 pm

Hallo -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht-, hallo Alle,
die bekomme ich demnächst wahrscheinlich gebracht. Freue mich drauf, erst mal "Durchschrauben" wie Felix es formulierte.
Ich habe alle meine verfügbaren Testberichte aus 88-89 rausgesucht (Motorrad,Motorrad Reisen und Sport, Motorradfahrer, die entsprechenden Motalia muss ich suchen) Da lese ich, das die Gabel so schlecht anspricht. Was habt Ihr gemacht? Im Bericht von Reisen und Sport war von einer Ausgleichswelle die Rede ;-)
Der Originalprospekt ist ja seit der Vorstellullung der Saturno (müsste ich in Dortmund bekommen haben damals) schon hinter Glas. Wenn ich noch eins bekomme irgendwo, hänge ich mir die "Originale" Saturno auch noch auf. Ansonsten ist das hier Ducati-Bebildert.
Gruß C.

Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 39
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Neu hier

Post by Christoph » Wed Mar 07, 2018 2:53 pm

Hatte mal das unbeschreibliche Vergnügen, auf der Saturno von Susanne S. auf meine Hausstrecke losgelassen zu werden. So ganz unbekannt ist sie mir also nicht mehr *thumb*
Felix (Wink!) wohnt aber fast 3 Stunden über Landstraße von mir entfernt. Werden uns hoffentlich diesen Sommer treffen. Wäre mal ein schönes Ziel...
Hier im Siegerland muss es erst schütten, denn ich darf ab März die "Mittlere" fahren! Und im Salz geht das gar nicht...
Gruß C.

Post Reply