In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
UMO
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by UMO » Thu Feb 01, 2018 6:35 pm

hab ich einen Link zu HP`s Garagien-Archiv gefunden. Klick: bin auf einer roten Seite mit 2 Auswahlknöpfen. Doch: ich kann da gar nix auswählen. Sagen wir mal: Ich seh rot,- und das wars leider.

Ich wäre für eine Info dankbar, wie ich am besten auf HP`s Archiv komme. Oder auch an weitere interessante Infos für den Saturno-Beginner: z.B. Ersatzteil-Listen, Tipps, Tuning-Tipps ....
Wo wärs dann sinnvoll, mal nachzuschaun ?
Und die Yahoo-Group: War da die letzte Bewegung tatsächlich 2003 ? (Oder bin ich nur zu blöd....?)

Fragen über Fragen sendet Euch freundlich Ulli :roll:
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8329
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by Joachim » Thu Feb 01, 2018 6:58 pm

wer zu spaet kommt....

Die Garagien Dateien gab es vor langer, langer Zeit im alten Forum.
Bjoern hat damals bei der Umstellung die alten Daten gesichert und wohl auch auf seinem Server abgelegt.
Das duerften die vorhandenen Links sein. Zumindest deutet die rote Farbe darauf hin ;)
Vermutlich sind die Daten dann aber bei irgendeiner Aktion verloren gegangen.
Ich muesste das als zip file noch irgendwo haben
Ich schicke dir nachher mal einen Link.
Die yahoo group war auch mal nur ein Notnagel, weil das Forum fuer einige Zeit ausgefallen war.
War das als das alte Forum aus Bjoerns Keller auf einen 'richtigen' Server umgezogen ist?
Keine Ahnung. An der Jahrezahl kannst du ja ablesen das das wohl in historischen Zeiten gewesen sein muss :)

ciao Joachim

PS tatsaechlich... toter Link
Vielleicht kann Bjoern sich das auch mal ansehen und wieder gerade biegen.
Das alte Forum scheint ja noch da zu sein *thumb*
Image

User avatar
ruemschruemp
Heizer
Posts: 57
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Re: In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by ruemschruemp » Thu Feb 01, 2018 8:42 pm

Hallo,
das ZIP hätte ich auch gerne, habe ja auch gerade eine Saturno in Arbeit....
Liebe Grüße und Danke,
Georg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8329
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by Joachim » Thu Feb 01, 2018 9:00 pm

ist unterwegs...

ciao Joachim
Image

UMO
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by UMO » Fri Feb 02, 2018 8:02 am

*danke* , Joachim, hab s grad gesehen !
Fühle mich bei Euch, bei Dir in guten Händen, - "Da wirst Du geholfen!"
Das hilft nicht nur, das tut auch gut (was fürs Herz).

Weitere Liebesbezeugungen per Mail, :oops: , Ulli :D
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

garagien
Gileristi
Posts: 663
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by garagien » Fri Feb 02, 2018 8:36 am

Achtung,

die Texte sind ziemlich alter Käse und sollten kritisch gelesen werden. Habe ja mal vor zwei Jahren Joachim versprochen, speziell die Saturnodateien zu aktualisieren. Da bin ich dabei, werde es aber erst zum nächsten Jahr schaffen, da ich dann mehr Zeit habe für Sonderaktionen.
Ansonsten in youtube nach garagien suchen.

Gruß
HP

UMO
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: In "Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links" ...

Post by UMO » Fri Feb 02, 2018 9:22 am

YEPP !, Gruß, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

Post Reply