Guude, servus und Hallo!!!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Dolsch
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 8
Joined: Fri Jan 05, 2018 8:38 am
Location: LaDaDi

Guude, servus und Hallo!!!

Post by Dolsch » Sat Jan 06, 2018 10:46 am

Hallo zusammen und erstmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
*danke*
Zuerst muss ich euch beichten, dass ich selbst keine Gilera fahre.
Habe in den letzten paar-und-dreissig Jahren Moppeds fast aller Klassen und Nationalitäten gefahren und geschraubt.
Zur Zeit hängt mein Herz an einem amerikanischen Alteisen. ;-)

Aber eine Freundin von mir hat eine Gilera 600 Fast Bike.
So steht es im Schein. Auf der Verkleidung steht glaube ich Nordwest, oder so.

Naja, wie das halt so ist:
Hey Dolsch, du kennst dich doch mit Moppeds aus. Kannste nicht mal nach meinem Anlasser schauen?!?

Aber dazu mehr an anderer Stelle. Muss erst noch ein paar Fotos machen, damit ich mein Problemchen adäquat erläutern kann...

Werde derweil erstmal ein wenig hier rumstöbern und meinen Horizont erweitern bevor ich anfange, euch mit meinen Fragen zu nerven... ;-)

So long,
Dolsch

P.S.: Bilder direkt hochladen is nich, oder? Muss alles werlinkt werden?!?

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Guude, servus und Hallo!!!

Post by Joachim » Sat Jan 06, 2018 1:08 pm

Dolsch wrote:Hallo zusammen und erstmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
woher weisst du denn jetzt schon, dass du freundlich aufgenommen wirst giggle
Zur Zeit hängt mein Herz an einem amerikanischen Alteisen. ;-)
aua....
Aber eine Freundin von mir hat eine Gilera 600 Fast Bike.
ok, das geht dann wieder *thumb*

Anlasser... hoert sich direkt schon mal nach dem altbekannten Freilaufproblem an, oder?
P.S.: Bilder direkt hochladen is nich, oder?
doch sollte gehen.
Es gibt aber ein Format (jpg sollte immer gehen) und eine Groessenbeschraenkung.
Die habe ich jetzt nicht im Kopf, wird IMO aber irgendwo angezeigt

ciao Joachim
Image

Post Reply