Zentralständer Nordwest

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

CH-Mario
Gileristi
Posts: 288
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Zentralständer Nordwest

Postby CH-Mario » Fri Nov 03, 2017 6:06 pm

Ciao Gileristi

Habe bekanntlich schon seit Jahren öfters abwechslungsweise an der Dakota oder der XRT meinen Zentralständer verbaut. Hat mich eigentlich schon überzeugt, störend war nur, das der Kickstarter nicht richtig durchgetreten werden konnte. Dafür war dann die rechte Fussraste einfach zu weit draussen. Auch schleifte er bei der XRT in den Kurven ein wenig über den Asphalt.
Nun habe ich ihn an der Nordwest verbaut. Das Problem mit dem Kickstarter entfällt eh.....hat bekanntlich keinen. Nach ca. 20 Km Probefahrt: keine Probleme *thumb* . Baut zwar etwas hoch, steht aber gut. Wollte Euch nur noch das Teil zeigen.
Habe noch mehr Fotos des Ständers vor dem Einbau gemacht. Bei Interesse kann ich die auch noch einstellen.

Gruss CH-Mario
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8188
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Zentralständer Nordwest

Postby Joachim » Fri Nov 03, 2017 7:30 pm

gar nicht bloed die Idee ;)
Fuer die Nordie koennte er wohl noch etwas kuerzer sein.
So zum Kettenschmieren oder Radwechsel....
Andererseits hab ich ja vor Jahren mal einen Satz Montagestaender geschenkt bekommen
Wenn ich nur nicht so faul waere den immer raus zu kramen ;)
Mal sehen...

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1135
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Zentralständer Nordwest

Postby Dietmar » Fri Nov 03, 2017 9:06 pm

@Joachim
zum Treffen 2019
sollten wir mal die Eidgenossen aufsuchen.
Wäre mal fällig finde ich.
Lg Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8188
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Zentralständer Nordwest

Postby Joachim » Fri Nov 03, 2017 9:24 pm

wenn du mir versprichst, dass das Wetter deutlich besser wird als damals beim legendaeren Glaubenberg Treffen

giggle Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 688
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Zentralständer Nordwest

Postby Achim » Fri Nov 03, 2017 9:58 pm

Wäre dieser Hochständer nicht was für Mazzes Frau giggle ...

sollten wir mal die Eidgenossen aufsuchen


... erst wenn "die" uns auch besuchen. Die graue Vorzeit zählt nicht. :mrgreen:

CH-ristian
Gileristi
Posts: 228
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Zentralständer Nordwest

Postby CH-ristian » Fri Nov 03, 2017 11:49 pm

Dietmar wrote:zum Treffen 2019
sollten wir mal die Eidgenossen aufsuchen.
Wäre mal fällig finde ich.
Lg Dietmar


Ihr könnt doch zum 15-jährigen, also 2020 wieder mal vorbei schauen. Wer erinnert sich?

Glaubenberg_2005.jpg


Joachim wrote:wenn du mir versprichst, dass das Wetter deutlich besser wird als damals beim legendaeren Glaubenberg Treffen


Das Wetter beim Treffen war doch gar nicht schlecht - das Problem war glaube ich eher die An- und ggf. die Abreise - oder trübt mich meine Erinnerung?

Achim wrote:... erst wenn "die" uns auch besuchen. Die graue Vorzeit zählt nicht. :mrgreen:


Macht's halt das Treffen mal etwas weiter südlicher, dann kommen vielleicht die letzten verbleibenden CH-Gileristi aus ihrem Refugium :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 6 guests

cron