LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 619
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Postby garagien » Wed Oct 11, 2017 1:36 pm

Weihnachten naht.
Für die LED Fans gibt es jetzt den absolut ultimativen Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion, sollte in der 5,75“ Variante auch bei der Saturno passen.
Sieht noch nicht mal allzu hässlich aus, wie andere LED Kreationen, aber das meine ich jetzt leicht ironisch. *deibel*

https://www.polo-motorrad.de/de/led-sch ... hwarz.html

Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8213
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Postby Joachim » Wed Oct 11, 2017 3:55 pm

da sag doch nochmal jmd man wuerde heute nix mehr fuer sein Geld kriegen.
Soooo viel Haesslich fuer gar nicht mal so viel Geld.

giggle Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1143
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Postby Dietmar » Wed Oct 11, 2017 7:22 pm

@ Joachim und HP

ich will ja jetzt nicht diskriminieren. :nix:

Aber wenn wir den Scheinwerfer jetzt z.B. in Georg seine Nordie einbauen.
Wie funktioniert dann der Neigungssensor ??? Ist der justierbar auf verschiedene Winkel ???

Der arme Georg müsste mit dem topmodernen intelligenten LED-Scheinwerfer ja sonst genau so blind rum fahren
wie mit der Serien Nordie Funzel giggle giggle giggle
Dann könnte er sich für 135 € eher einen neuen Akkuschrauber mit 2 LiIon Akkus kaufen
und für den Rest ....

giggle giggle giggle Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 773
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Postby oekotopia » Thu Oct 12, 2017 8:22 am

:D
Hallo,
in meine Nordi kommt kein LED-Scheinwertfrt :!:
Grüße Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1143
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Postby Dietmar » Thu Oct 12, 2017 7:37 pm

@Georg
du meinst mit Neigungssensor und Kurvenlicht ?
:nix: :nix: :nix: Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

CH-Mario
Gileristi
Posts: 289
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Postby CH-Mario » Thu Oct 12, 2017 10:05 pm

.......wenn ich mir so überlege, dass ich für meine Nordi (aus erster Hand), in Originalzustand, mit etwas mehr als 17000km sFr.800.- bezahlt habe. Mit der bescheuerten Funzel hätte die Gisela ja gleich den doppelten Wert :shock: . Keine Einspritzung, kein ABS, noch einen poppeligen Benzinhahn aber dann so einen überirdischen Leuchter an einer meiner Luigi-Kisten.......unvorstellbar :kacke:

Gruss CH-Mario


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 4 guests

cron