600 FB Benzinhahnadapter

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

600 FB Benzinhahnadapter

Postby garagien » Sat Aug 26, 2017 2:22 am

Moin,

noch gibt es ja genügend neuen Ersatz für die Flanschbenzinhähne. Zumindest findet man von Acerbis genügend Alternativen. Wer aber umrüsten möchte, aus welchen Gründen ever, der könnte sich so einen Adapter anfertigen mit klassenüblichem Gewinde M16x1 für die freie Wahl von geschraubten Hähnen.
Die Fotos stammen von einem Fremdmarkenumbau, ebenfalls mit solchen Flanschhähnen und dienen als Ideenanreger. Ich habe inzwischen so einen Adapter besorgt. Der liegt hübsch warm und trocken im Schaukasten. Verbaut habe ich dann doch bei mir zunächst originale Neuteile, die wahrscheinlich 20 Jahre problemlos funktionieren.

Gruß
HP
Hahn1.jpg
Hahn2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: 600 FB Benzinhahnadapter

Postby Joachim » Sat Aug 26, 2017 8:23 pm

schicke Idee ;)

Kommt auf die Liste. Zum Kettenradadapter fuer die Nordie und anderen Dingen

ciao Joachim
Image

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 107
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: 600 FB Benzinhahnadapter

Postby Mr. NORKA » Sun Aug 27, 2017 3:19 pm

Moin, sieht sehr gediegen aus.

Hoffe aber ebenso noch mit vorhandenen Material eine Weile durchzukommen.


Der Malte.


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron