Unser Saturno Reserve Rennschwein

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
bcalloy
Gileristi
Posts: 1011
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Re: Unser Saturno Reserve Rennschwein

Post by bcalloy » Thu Apr 27, 2017 6:26 am

Moin,

bist Du da völlig frei in der Hubraumwahl?
Wie is'n da das Reglement bei den Eurosingles, lediglich Einzylinder älter als 1990?
Mehr nicht?
Wieso aufhören? Ist doch ne schöne Sache als Rentner durch die Racetracks zu piepen.
Werde das ab dem nächsten Jahr auf Trainings auch wieder machen . . . . . .
falls meine Kisten dann noch in eine Rennklasse passen, eventuell auch dort. :wink:

Gruß
Frank



Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .

bcalloy
Gileristi
Posts: 1011
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Re: Unser Saturno Reserve Rennschwein

Post by bcalloy » Sat Apr 29, 2017 11:42 am

Okay, vielen Dank für die Info.
Frank



Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Unser Saturno Reserve Rennschwein

Post by FelixMotalia » Sat Apr 29, 2017 12:53 pm

Hallo HP,
nur weil Du bei den beiden letzten Events technische Probleme hattest und deswegen nicht so viel zum Fahren gekommen bist, ist das doch kein Grund aufzuhören. Und ich denke, wenn Du wirklich gewollt hättest, hättest Du das in Zolder noch so hinbekommen, daß Du die letzten Turns wieder hättest fahren können.
Ist nun mal altes Material, das wir da bewegen, da kann immer mal was kaputt gehen.
Nur nicht entmutigen lassen.
Ggf. mal eine andere veranstaltung raussuchen, wo der zeitplan mehr Luft zum Ausprobieren hat. denk mal über die beiden veranstaltungen in Chambley nach. Einen Platz zum Übernachten hätte ich für Dich.
Gruß Felix
P.S.: Am zweiten Tag in Zolder war das Wetter sehr wechselhaft. Ich habe eigentlich vor fast jedem Turn die Räder gewechselt

Post Reply