H4 für Saturno

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 619
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

H4 für Saturno

Postby garagien » Mon Apr 24, 2017 7:28 am

Moin,
nicht ganz neu (wir haben schon 1990 umgebaut), auch hier im Forum, aber für unsere Neulinge vielleicht interessant, H4 für die Saturno. Es gab/gibt diverse Einsätze für den 150iger Lampenring (FIAT 500 ???) von Hella, Bosch, CEV. Ob es diese Einsätze noch gibt, wird der freundliche Autoteilehändler um die Ecke sagen können oder vielleicht der Besuch von einem Teilemarkt. Dies wäre ein klassischer Umbau, versaut nicht die Linie und hat nichts mit dieser LED Sch…. zu tun. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Bezugsquellen, denn ich weiß, es suchen welche.

Gruß
HP
01.jpg

02.jpg

03.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 619
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: H4 für Saturno

Postby garagien » Tue Apr 25, 2017 1:14 pm

siehe auch
http://www.rd400.de/Technik/Technik502.html

das ist kein markenspezifisches Problem. Die RD 400 ist auch ein olle Kamelle, viellicht hilft das bei den Recherchen weiter.

In Ebay Italien wird übrigens eine originale Saturnolampe angeboten, 100 € + 23 € Versand. Natürlich nicht unter Saturno zu finden.
Wer suchert, der findet :mrgreen:

Gruß
HP

garagien
Gileristi
Posts: 619
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: H4 für Saturno

Postby garagien » Mon May 01, 2017 8:23 am

Moin,
habe jetzt mal zwei H4 Einsätze bestellt, mal sehen, ob sie passen.
Fortsetzung folgt.
Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8213
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: H4 für Saturno

Postby Joachim » Mon May 01, 2017 8:36 am

au ja ;)
Irgendwo hier liegt noch ein hoechst illegaler Xenon Brenner der mal seine Weg in eine Nordie Lampe finden soll ;)
Bis dahin fahre ich einfach nicht mehr wenn es dunkel ist.

ciao joachim
Image


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron