Auspuffkrümmermuttern

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Auspuffkrümmermuttern

Postby garagien » Sat Apr 08, 2017 12:21 pm

Moin,

wer denkt, sein Motorrad lässt sich nicht noch weiter aufhübschen, folgender banaler Vorschlag:
mutter2.jpg

mutter3.jpg

mutter1.jpg


100 Normmuttern in Qualität 8 kosten ca. 2 € im Schraubenhandel. Für 2 € bekommt man leider noch nicht mal 1 dieser schicken, verchromten Langschaftmuttern (ohne Qualitätsangabe). Naraku ist ein taiwanesiches Unternehmen für Tuningteile. Sollte man eigentlich meinen, die Teile wären günstiger, wahrscheinlich verdient sich der Zwischenhandel dumm und dämlich. Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht um Alternativen gekümmert.

Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Auspuffkrümmermuttern

Postby Joachim » Sat Apr 08, 2017 7:00 pm

boah wie geil ist dass denn giggle

Die Muttern sind sicher fuer die Jungs mit den Rollern gedacht.
In der Bucht gibt es staendig einzelne Schrauben fuer jede Menge Kohle.

ciao Joachim
Image


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests