Batterie Halter Saturno

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 241
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Re: Batterie Halter Saturno

Post by The-Verve » Fri Jan 05, 2018 6:15 pm

So, geht wieder.... Joachim sei Dank!

Frohes Neues an alle Forenmitglieder :D

Aktueller Status, der mich in den Weihnachtsferien erreichte.
Fertigung erfolgt in Aluminium, habe vor X-Mas im Dezember nochmal eine überarbeitete Konstruktion mit Bodenplatte für die Batterie erstellt.
Ich hoffe das der Fertigungsbetrieb zeitnah zum produzieren kommt.
spanner_batteriekasten_3.jpg
Zumindestens habe ich das ganze nicht vergessen, aber es brauchte halt viel mehr Zeit als gedacht.

@CH-Mario: Dein Halter ist gestrahlt und neu beschichtet in der Post, sollte also in der Scheiz sein (hoffentlich nicht beim Zoll)

Grüße

Pete
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8266
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Batterie Halter Saturno

Post by Joachim » Fri Jan 05, 2018 6:38 pm

prima.

Falls noch wer Probleme mit seinem Zugang hat... melden
Irgendwie habe ich das Gefuehl in letzter Zeit klemmt es gelegentlich wieder.
Bjoern ;)

ciao Joachim
Image

CH-Mario
Gileristi
Posts: 290
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Batterie Halter Saturno

Post by CH-Mario » Sat Jan 06, 2018 6:09 pm

@Pete: schön das sich da doch noch was tut! "In der Post"? Heisst das, das er schon unterwegs ist? Falls du ihn mit DHL verschickt hast, wäre ich froh, du könntest mir per PN die Paketnummer zwecks Nachverfolgung mitteilen.

Gruss CH-Mario

Post Reply