Batterie Halter Saturno

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi

Re: Batterie Halter Saturno

Postby garagien » Tue Jul 25, 2017 5:38 pm

Moin Peter,

ich schicke Dir eine Mail mir einigen Fotos und meinen Kommentaren an Deine Homepage Mailanschrift.

Gruß
HP

Joachim
Gileristi

Postby Joachim » Tue Jul 25, 2017 7:49 pm

oh geheim ;)
Ich dachte wir diskutieren das hier damit alle Tester/Interessenten das mit kriegen

ciao Joachim
Image

The-Verve
Gileristi

Postby The-Verve » Tue Jul 25, 2017 8:26 pm

Abend!
Ich wollte noch anmerken, das die Musterteile aus einem Stahl gefertigt wurden, das war günstiger als Aluminium. Auch die Materialstärke ist etwas stärker als beim endgültigen Batteriehalter.

Eure Anregungen und Änderungen werd ich mit in die endgültige Version mit einfliesen lassen.

Gruss

Peter

CH-Mario
Gileristi

Postby CH-Mario » Thu Jul 27, 2017 11:54 pm

Hallo an Alle

Kann meinen Kommentar zu dem Teil noch nicht abgeben. Weiss nicht, ob Peter meinen an die deutsche Postadresse (wie gewünscht), oder an meine CH-Adresse geschickt hat. Bisher habe ich noch nichts erhalten.
Werde dies nachholen, sobald ich im Besitz des Halters bin.

Gruss CH-Mario

garagien
Gileristi

Postby garagien » Fri Jul 28, 2017 5:04 am

Pete,

ich schicke Dir mal so eine Kunststoffplatte als Muster zu, geht heute per Brief raus.

Gruß
HP

The-Verve
Gileristi

Postby The-Verve » Fri Jul 28, 2017 8:13 am

Moin!

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und Mails mit den Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen. Ich schau das ich diese in die endgültige Version mit einbringe.

@HP: Danke für die Zusendung. Melde mich wenn das Teil da ist. Hilft auf jeden Fall weiter.

@CH-Mario: Versand geht an die deutsche Adresse, billiger und kein Stress mit dem Zoll

Ich werde die nächste Woche die Änderungen machen und dann an den Betrieb weitergeben.

Halte euch auf dem laufenden.

Lg und schönes WE

Peter

CH-Mario
Gileristi

Postby CH-Mario » Wed Sep 06, 2017 9:56 pm

Hallo zusammen

Ich frag mich, ob "die deutsche Metallindustrie" überhaupt den 1.Gang betreffend "Batteriehalter" gefunden hat :roll: ? Nein im Ernst: Peter klär uns bitte über den Stand der Dinge auf, da es bereits 5 Monate her ist. Irgendwie vermisse ich so langsam meinen Batteriehalter, den ich als Muster verschickte.

Gruss CH-Mario

garagien
Gileristi

Postby garagien » Thu Sep 07, 2017 5:50 am

Hallo Mario,

falls Dich das fehlende Teil daran hindert, mit Deinem Lieblingsmotorrad zu fahren, könnte ich Dir auf die Schnelle einen gebrauchten von mir schicken. Ich habe auch neue Batterie-Kunststoffplatten bekommen, falls da bei Dir Interesse besteht.

Gruß
HP

The-Verve
Gileristi

Postby The-Verve » Thu Sep 07, 2017 8:11 am

Servus und guten Morgen!

Ich bin am Freitag wieder bei der Firma, die alle Blechteile fertigt. Ich werde da nochmal nachfragen.
Zuletzt habe ich dort die Anpassugnen und Änderugnen beauftragt, werde morgen mal in Erfahrung bringen wie weit diese Änderungen ausgeführt wurden.
Letztes Thema dazu war die Haltelasche für den Befestigungsgurt.

Ich habe ja aus Garagien (vielen Dank dafür) eine Kunststoffplatte bekommen um die Lochabstände in der Bodenplatte des Halters anzupassen. Diese Änderungen sind soweit ich informiert bin, auch abgearbeitet.

Muss nun mal absprechen morgen wann fgefertigt wird. Ist halt immer etwas heikel, da sich die Firmen nicht gerade um so Kleinaufträge reissen...

@Mario: Deinen Halter schick ich Dir zu.

Gruß
Peter
The RP-001 Project

Weitere Infos unter http://www.rettet-peter.de

CH-Mario
Gileristi

Postby CH-Mario » Fri Sep 15, 2017 5:53 pm

@HP: Danke für dein Angebot *danke* . Na ja, nun ist bald Winter und so oft werde ich mit der Saturno nicht mehr auf grosse Fahrt gehen. Falls ich aber die nächsten 2 Wochen von Peter den Halter nicht zurück bekomme, würde ich auf dein Angebot gerne zurück kommen. Weil.......ich dann wohl damit Rechnen muss, das es vermutlich Frühling 2018 werden wird :roll: .

Gruss und Dank

CH-Mario

Return to “gileraclub.de-Classic german language”