Zurück von Kreta!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Zurück von Kreta!

Post by buebchen_36 » Thu Oct 30, 2003 4:46 pm

So....14 Tage Urlaub vorbei 8), super Wetter gehabt, was man wohl von Deutschland nicht sagen kann.
Hatte mal meine Augen und Ohren offen gehalten aber leider nichts zu sehen oder hören von einer Gisela auf der Insel. :(
Werde mich jetzt erst mal auf meinen Umzug vorbereiten der im Dezember stattfinden soll :roll: , nebenbei noch Vorbereitungen für die Messe ende Januar und erst dann werde ich mich wohl erst wieder um meine Nordi kümmern können :cry: .
Bis dahin schaue ich aber immer mal wieder rein ......muß ja auf dem laufenden bleiben :lol:
Werde mich jetzt erst mal über eure Beiträge hermachen und schauen was es neues gibt.

Gruß aus Wesel....Jörg

Post Reply