Gileratreffen 2017

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Dietmar
Gileristi

Gileratreffen 2017

Postby Dietmar » Tue Dec 06, 2016 8:54 pm

Es ist früh --- aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!!

Da die Kalenderaktion ja positiv abgeschlossen ist ... wäre das Treffen was für die Agenda.

Wir haben ja die letzten Jahre fast alle unerledigten Punkte abgearbeitet :D :D :D
Da bleibt nur was Neues giggle giggle giggle

Vielleicht legen wir das Treffen nach die Eisheiligen und über die Touren sollten wir reden.
Da wäre die unerledigte Ourtour , Hunsrück - Mosel hatte ich viel gemacht die letzten Jahre, also out.

Schaut euch die Gegend an - sucht euch was aus und meldet euch.
Ein langes WE ist geplant - Was wollt Ihr sehen oder wo wollt ihr hin ?

Einfach melden

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Joachim
Gileristi

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Tue Dec 06, 2016 9:10 pm

die grosse Diskussion ist eroeffnet :)

Ein bisschen muessten wir uns ja auch nach der Location richten.
Ich schaetze doch mal, dass die weiter bestehen bleibt.
Also Termin vermutlich wieder erst, wenn der Ring seinen Jahresplan draussen hat.

Langes WE waere aus meiner Sicht wieder ok.
Wann ist denn dieses Jahr Pfingsten?
Obwohl da ja auch jeder andere Moppedverein sein Treffen hat was gelegentlich zu Terminuebrschneidungen fuehrt.
In den letzten Jahren hatten wir doch richtiges Glueck mit dem Wetter.
Letzes Jahr war es ein wenig frisch. Aber frag' mal Achim oder Georg wie das zeitweise am alten Termin war ;)
Was waren wir froh dass diese Huette eine Heizung hatte *deibel*

ciao Joachim
Image

Dietmar
Gileristi

Postby Dietmar » Thu Jan 05, 2017 8:47 pm

rulez rulez rulez
Push du Threat, ab nach oben. rulez rulez rulez

Dieses Jahr sehen die möglichen Termine ja wesendlich besser aus, da die Eisheiligen ja vom 11 bis 15 Mai sind.
Also könnten wir " je nach Rennkalendender Dani " das Himmelfahrtwochenende (25-28.05) oder Pfingsten (02-05.06)
ins Auge fassen. Diese Termine sollten dann auch frostfrei sein . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mir würde Pfingsten besser passen, oder lieber sein , aber ich bin da offen.

Meldet euch einfach wegen dem Programm , wo wolllt Ihr fahren - was sollte abgegrasst werden.
Oder einfach so euer Gilerastorming , natürlich für die Eifel.

Liebe Grüsse Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi

Postby Achim » Thu Jan 05, 2017 10:40 pm

:mrgreen: letztes Jahr *frisch* aber mit Kaminofen, Holzhütte war *frischer* aber ohne Ofen :mrgreen:

Wenn Mosel nicht so gewünscht ist. Wir könnten ja mal ein Auge auf Belgien werfen. Das wäre bestimmt auch im Sinne von Geert. Da gibt es
so viele schöne Sachen/Orte ... vielleicht auch Spa etc. War damals ein sehr schöner Ausflug. Wir haben ja noch genügend Zeit.
Ich war letztes Jahr das ein- oder andere Mal mit dem Moped in Belgien, an Tagen wo es in der Eifel zu voll war. Ich bin da ganz optimistisch
das der Dietmar uns wieder gut führt :mrgreen:

Ende Mai langes WE Treffen bei Dani und dann einen Tagesausflug nach Assen ( 6.00 Uhr morgens los und spät abends zurück) :mrgreen: Gut die Hin- und Rückfahrt wäre ein bischen öde. In Assen vor Ort ist es aber immer ganz nett. Nicht direkt erschlagen, ist nur eine Idee :mrgreen:

Wir sind ja flexibel :wink: Jetzt der Nächste bitte ... mit Vorschlägen.

garagien
Gileristi

Postby garagien » Fri Jan 06, 2017 9:44 am

die Bikers Classic in Spa ist vom 30. Juni - 2. Juli. Wir sind dort seit Jahren als Fahrer (non Gilera) oder als Helfer aktiv. Es gibt einen riesigen Campingplatz und die Verpflegung übernimmt das Fahrerlager. Also schon ein recht netter Ort für ein Treffen, bietet 3 Tage Rennsport und viel Programm daneben, immer wieder lohneswert bei moderaten Preisen.
Wir sind zwar im Fahrerlager untergebracht, aber Besucher sind bei uns immer willkommen.
Es gibt am Sonntag eine "Tourirunde" um den neuen und alten Kurs, bunt gemischt mit allen Rennmaschinen etc., begleitet von der Polizei, da war unsere Esther im letzten Jahr mit meiner GR1 (Fahrerlagermopped) dabei und hat Gilera, als Einzige, würdig vertreten.
Gruß
HP (+ andere Gilerabesitzer)
http://www.bikersclassics.be/

Dietmar
Gileristi

Postby Dietmar » Sat Jan 07, 2017 7:03 pm

So da sind ja mal die ersten Vorschäge.

@Achim , Assen hat was , aber ich glaube nicht das 750 Km Autobahn gewünscht sind. *Crono

@all
Spa wäre besser und war auch schon mal nett ... dann sollte man nur "vorher" zum Essen einkehren.
Weil auf dem Gelände war es echt sch..... und teuer.
Und der Kalender gibt für die oben genannten Termine keine Moto Veranstaltung her.

@HP
Die Biker Classics , das wäre aber nur ein kurzes WE .
Also Fr. Anreise Leimbach, Sa. Leimbach - Spa - Aufendhalt - Spa - Leimbach So. Abreise.
Nicht optimal.

*thumb* *thumb* *thumb* Aber es wird
LG Dietmar

Return to “gileraclub.de-Classic german language”