Merkwürdiges Gespann

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Merkwürdiges Gespann

Post by Dietmar » Wed Nov 02, 2016 11:15 pm

Am Feiertag war ich noch mal Moppedfahren.
Eigendlich bei mir normal, und nicht erwähenswert. Aber ...

Im Münsterland - bzw. am Nordkirchener Treff sah ich dass...
IMG_20161101_120230.jpg
Ca. 250cm lang ca. 230cm breit , geschätzt 450 Kilo.
Irgend ein Hessischer Eigenbauer Herget oder so. Mir unbekannt.

Irgend wie, war das Ding erschreckend ,aber Gespannfahrer sind wohl anders.
Ich dachte immer wir Giselafahrer sind die ... , aber es gibt andere.

Zu letzt, habe ich endlich mal eine von den mir so "hochgelobte"n Husquarna NUDA 900 life erlebt.
:) :) :) Einer wartet in Ahsen an der Tankemit ner Yamaha auf die Kollegen , und Sie kommen auch, ne Monster , viele BMW´s und die Nuda :) :) :)

Ein paaaaaar cooooole Sprüche und das übliche Gesülze. . . . oder Brunstgehabe .

Defivitiv die Nuda mit dem EDONAuspuff war echt die Soundstärkste. Klar alle´s andere war BMW,
KleinDietmar hat natürlich die Nordie dezent daneben geparkt und noch ein paar Sek im halben Leerlauf bröbbeln lassen .
oH wie cool. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber laut ist nicht alles.

Wir sind dann noch ein paar Meilen gemeinsam gefahren,aber da kam dann doch die Überleghenheit des Bikes durch.
Ich musste den Hut ziehen vor der Leistung der Einheit des Bikes und des Fahrer´s
Der Fahrer eher ein Achim und das Bike ... Geil.

LG Dietmar
der leicht Frust hat und lieber BMW´s jagt giggle
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Merkwürdiges Gespann

Post by Joachim » Thu Nov 03, 2016 7:05 pm

Dietmar wrote: Irgend wie, war das Ding erschreckend ,
zustimm...
Defivitiv die Nuda mit dem EDONAuspuff war echt die Soundstärkste. Klar alle´s andere war BMW,
Najaaaa...
Irgendwie ist die Nuda ja auch BMW oder ?
Aber so eine Nuda S waer' schon was.
Obwohl... lohnt fuer mich ja sowieso nicht
BTW *ich* hab den ganzen Feiertag vor 2 Compis verbracht :(

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Merkwürdiges Gespann

Post by Dietmar » Fri Nov 04, 2016 4:15 pm

@Joachim
BTW *ich* hab den ganzen Feiertag vor 2 Compis verbracht :(
Die hättest du doch nur mit einem NW-Kabel verbinden brauchen , dann wären die alleine klar gekommen.

Dann hättest du mehr Zeit für die Nordi gehabt. Das Wetter in NRW war toll.

:nix: Dietmar :nix:
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Merkwürdiges Gespann

Post by Joachim » Fri Nov 04, 2016 7:14 pm

nene, die haettens ich nicht vertragen.
Einmal mein altes XP Laeppi bei dem die Platte proppenvoll war.
Irgendwie konnte ich mit meinen alten Werkzeugen die Platte nicht klonen.
Dann eine Ubuntu Kiste die wir in der Schule mal ausprobieren wollen.

Ausserdem war das Wetter nicht wirklich toll.
Und dann noch Feiertag... da rennt hier der ganze Wald voller Volk
Montag waere mir lieber gewesen.
Da waren keine Schueler da wir hatten aber Studientag :(

Die Nordie hat ja durchgehende Zulassung. Da geht manchmal noch was ;)
Sie sollte ja eigentlich heimwaerts in die Werkstatt zum putzen, Kupplung machen, Flaschenoeffner testen....

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Merkwürdiges Gespann

Post by Dietmar » Fri Nov 04, 2016 8:16 pm

Aber der Winter ... kommt .
Die anderen Probleme laufen auch nicht weg.
:nix: :nix: :nix:
Dietmar der es genossen hat.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply