Besuch im Piaggio Museum

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Buzzer
Angstbremser
Posts: 14
Joined: Sat Dec 13, 2014 6:26 pm

Besuch im Piaggio Museum

Post by Buzzer » Sun Oct 16, 2016 12:23 pm

IMG_1268.JPG
Hi,

hatte im Sommer (gefühlt schon lange her) die Gelegenheit das Piaggio Museum zu besuchen. Habe dabei ein paar Bilder gemacht die ich euch mal zeigen wollte. sind auch ein paar schöne Saturnos dabei...

Gruß,
Björn
IMG_1269.JPG
IMG_1273.JPG
IMG_1275.JPG
IMG_1279.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Buzzer
Angstbremser
Posts: 14
Joined: Sat Dec 13, 2014 6:26 pm

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by Buzzer » Sun Oct 16, 2016 12:35 pm

IMG_1280.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by Dietmar » Tue Oct 18, 2016 5:27 pm

Hallo Buzzer ,
schöne Bilder vom Piaggio Museum.
Schick die bitte an Joachim für den Kalender.

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by Joachim » Tue Oct 18, 2016 5:31 pm

Hat der schon ;)
Er wollte nur noch fragen ob er die auch nehmen darf.
Die Qualitaet ist fuer's Forum ja viiiel zu gut

ciao Joachim <der den Kalender ja diese Woche noch starten wollte>
Image

Buzzer
Angstbremser
Posts: 14
Joined: Sat Dec 13, 2014 6:26 pm

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by Buzzer » Wed Oct 19, 2016 9:53 am

klar können die Bilder in den Kalender! Würde mich sogar sehr darüber freuen eines davon im Kalender zu finden. Wie bekomme ich einen wenn er fertig ist?

Liebe Grüße,
Björn

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by oekotopia » Wed Oct 19, 2016 2:14 pm

:D
Hallo Björn,
einen Kalender bekommt man wenn man erstens an der Abstimmung
teilnimmt und dann bei Joachim einen oder mehrere bestellt und
bezahlt. :wink:
Gruß Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by Joachim » Wed Oct 19, 2016 4:56 pm

Ich schreib's mal in die Oeffentlichkeit...

fuer alle die noch nicht seit gefuehlten tausend Jahren hier im Forum aktiv sind ;)

Demnaechst gibt es die alljaehrliche Wahl der Kalenderbilder.
Die undurchsichtige Anleitung was man wie waehlen kann ist auch wieder dabei.
Sorry, es hat sich noch niemand gefunden der eine bessere Variante hat und/oder programmieren kann.
Mittlerweile hab ich mich aber dran gewoehnt.
Klappt nie richtig, aber irgendwie gibt es dann am Ende ein Ergenbnis. Das ist ja die Hauptsache ;)

Zeitgleich gibt es dann auch den Kalender-Bestell-Beitrag.
Dort einfach zitieren und den eigenen Namen mit der Bestellmenge dran haengen.
Wessen Adresse ich noch nicht aus den Vorjahren habe darf mir die per PM schicken.

Preis auch wie immer.... genau weiss ich den erst wenn mir die genaue Anzahl bekannt ist. Also erst bei der Bestellung.
Aber wei immer gibt es nirgendwo eine so schoenen Kalende rfuer so wenig Geld ;)

Auch wie immer wird das Ganze wieder mit einer Spendenaktion fuer den Serverbetrieb verbunden.
Wer moechte darf was spenden, wer nicht muss nicht.
Bjoern will das zwar nicht so recht, aber ich habe seine Kontonummer. protets ist zwecklos ;)
Wenn er es nicht fuer den Server nehmen will, soll er seinem Junior mal ein gutes Buch ueber Scriptsprachen schenken.
Damit er nicht mehr das Forum abschiesst giggle

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Besuch im Piaggio Museum

Post by Dietmar » Wed Oct 19, 2016 7:06 pm

So isses es .
Und meistens sind die Kalender bei ca 3 Euro + Shipping.
Das hängt aber von den Stückzahlen ab. Nur so zur Info . rulez rulez rulez
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply