Festival Italia in Oschersleben, diesmal im JULI

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Garagien

Festival Italia in Oschersleben, diesmal im JULI

Post by Garagien » Tue Jan 28, 2003 10:08 pm

der Termin ist dieses Jahr sehr spät von 11.-13. Juli. Dies als Vorabinfo über die Homepage www.art-motor.de.
Das bedeutet EIN Wochenende VOR dem ersten Kastellaun Termin (siehe weiter unten: Prüf- und Einstellfahrten).
Na, ja, irgendwie wird man alle termine schon unter einen Hut bekommen.
Gruß
HP

Felix

Wieso spät

Post by Felix » Wed Jan 29, 2003 8:32 am

Wieso spät, ist doch nicht September, sondern mitten im Jahr? Ich denke, da sind die Chance auf gutes Wetter besser als bei den frühen Mai-Terminen in den letzten beiden Jahren. Letztes Jahr war ja mehr als bescheiden.
Leider ist das Festival Italia ja immer recht teuer bei relativ geringer Fahrzeit. Darum bin ich nur beim zweiten Mal aktiv (beim ersten Mal war zeitgleich das Centennial TT in Assen) mitgefahren, und war sonst immer nur als Zuschauer da. HP fährt ja auch immer nur bei den freien Trainings vorher mit. Außerdem ist gerade am Wochenende vorher das Desmo Corse in Tor Poznan, da gibt es relativ viel Fahrzeit für wenig Geld und immer viele Einzylinder. In Polen werde ich fahren, Oschersleben muß ich nochmal drüber nachdenken. Jedenfalls will der Veranstalter laut telefonischer Auskunft von Freitag es wieder so handhaben, daß er Saturnos kulanter weise bei den Classic Bears mitfahren lassen will.
Gruß Felix

Post Reply