Fellüberzug

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Fellüberzug

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 6:01 pm

um den vielen rissen in der verkleidung vorzubeugen,überlege ich,mein bike mit einem fell zu überziehen,sieht sicher geil aus

www.viecher.com


:lol: :lol: :lol:

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Fellüberzug?!?

Post by nordi » Thu Oct 23, 2003 6:12 pm

Aber dann schon in den Milkafarben. Ist in Österreich aber gefährlich, da du von den Holländern als echte Kuh angesehen wirst und deren Wohnwägen sind recht groß, da passt die Nordi locker rein.

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

gefährlich

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 6:17 pm

in den letzten tagen kamen die ermittler erst darauf,warum bei uns in österreich so viele jogger von jägern angeschossen werden.

die opfer trugen alle ein t-shirt mit der aufschrift "Reebok".

:oops: :oops:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Oct 23, 2003 6:22 pm

Nunja - warum habe ich das Gefühl, dass es sich dabei um eine schlechte Alpenkopie der Miami Zoocrew handelt?

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

so schlecht sind sie auch nicht...,

Post by nordi » Thu Oct 23, 2003 6:26 pm

zumindest funktioniert ihr Mautsystem und der Sprit ist bei dem Preis eine wohltat für den Geldbeutel

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 6:26 pm

wer oder was ist miami zoocrew??

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Oct 23, 2003 7:32 pm

Die Miami Zoocrew ist eine Motorradchaos- und -stuntcrew - das Markenzeichen sind fellüberzogene Motorräder (deshalb Zoocrew).
Von denen gibt es ein paar wirklich krasse Videos - und ich befürchte halbnackt- freihändig-rückwärts-auf-dem-Bock-stehend-auf-dem-Highway-Autos-überholen ist nicht ganz legal
:mrgreen:

Die homepage www.miamizoocrew.com ist leider nicht zu erreichen...

http://www.speedlogic.net/gallery/galle ... _index.htm

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

danke

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 7:35 pm

danke für den link,das will ich meiner diva aber nicht zumuten,muß ihr den scheinwerfer zuhalten,damit sie solch brutale sachen nicht sieht :P :P :P

Andy
Choke-Zieher
Posts: 28
Joined: Wed Sep 17, 2003 2:15 am
Location: Duisburg

Fell über die Ohren ziehen

Post by Andy » Fri Oct 24, 2003 12:08 am

Jetzt weiß ich, was mir immer gefehlt hat !
Ist der Carbon-Bär eigentlich schon ausgestorben ?
Wenn schon, dann solls ja ein leichter Überzug werden :lol: :lol: :lol:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Fell über die Ohren ziehen

Post by gileramad » Fri Oct 24, 2003 12:52 am

Andy wrote:Jetzt weiß ich, was mir immer gefehlt hat !
Ist der Carbon-Bär eigentlich schon ausgestorben ?
Wenn schon, dann solls ja ein leichter Überzug werden :lol: :lol: :lol:
Der Carbon-Bär wurde wegen Umweltschädlichkeit ausgerottet - Balsa-Ratten-Fell wiegt aber auch recht wenig.

luxe
Gileristi
Posts: 115
Joined: Wed Sep 03, 2003 11:58 am
Location: Pfaffenhofen/Ilm, Bayern

Post by luxe » Fri Oct 24, 2003 3:39 pm

an alle fellmützenhoschies,

nehmt im winter des fell vom angora-frosch. schön grün und kuschelig. :mrgreen:

jetzt mal im erst, das mit fell hab ich mir auch schon überlegt.
probleme gibts mit waschen. das fell müsste einfach zu entfernen sein und dann ab in die waschmaschine. aber bitte nur 30 grad sonnst läuft der fellbikini für die nordie ein.
da brauchst ein gutes waschmittel sonst geht der ganze fliegenmatsch und die öl und benzinflecken nicht mehr raus. :wink:


gruss, luxe

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Fri Oct 24, 2003 3:47 pm

luxe wrote:an alle fellmützenhoschies,

nehmt im winter des fell vom angora-frosch. schön grün und kuschelig. :mrgreen:

jetzt mal im erst, das mit fell hab ich mir auch schon überlegt.
probleme gibts mit waschen. das fell müsste einfach zu entfernen sein und dann ab in die waschmaschine. aber bitte nur 30 grad sonnst läuft der fellbikini für die nordie ein.
da brauchst ein gutes waschmittel sonst geht der ganze fliegenmatsch und die öl und benzinflecken nicht mehr raus. :wink:


gruss, luxe
Das nacht nix - im Frühjahr fällt das Winterfell ab und du hast in jedem Jahr ein frisches :twisted:

Post Reply