Zu mir

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Da Wuide

Zu mir

Post by Da Wuide » Thu Jun 16, 2016 7:37 pm

Leider scheint es so zu sein das ich mit meiner Anwesenheit hier den ein oder anderen Reibungspunkt geschaffen habe was nie so gedacht war und auch nie beabsichtigt ist oder war.
Ich denke das hier dem ein oder anderen, oder vieleicht auch mir, damit ein bisschen geholfen ist, wenn ich mich mal so richtig Vorstelle. Als nicht das übliche BlaBlaBla sondern mal richtig!

Martin Unterkircher mein Name. Geschlagene 50 Lenze auf dem Buckel.Bin glücklich Geschieden und Vater einer Tochter. Habe neben meiner kleinen aber feinen Wohnung auch eine kleine aber feine Werkstatt die meinen Schrauberkünsten dient. Beruflich bin ich mitlerweile als Selbständiger Taxler unterwegs in München. Kann, darf, und will auch alles fahren was mehr als ein Rad hat. Sprich, ich habe alle Führerscheine die es in Deutschland und der BW sowie den Nato Streitkräften gibt.

Seit meinem 18 Geburtstag besitze ich durchgehend ein Motorrad und ab und zu auch mal ein Auto.
Ich habe mir erlaubt eine Kfz - Mechaniker Lehre (so hiess das damals noch) als zweitbester in Bayern abzuschliesen. das ist mittlerweile ein paar Jahre her und ich muss zugeben, mit dem modernen Gedöns hab ich nix am Hut. Oder wenig, sagens wir mal so.
Ich bringe auch mein Taxi in die Werkstatt aber nicht weil ich mich nicht auskenne sondern weils mir echt zu blöd ist am Auto zu schrauben.
Mein Leben war begleitet von Zwiespältigkeiten im Privaten, Finanziellen und Gesundheitlichen Bereichen.