Kotflügel

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Kotflügel

Post by spartakus » Mon Oct 20, 2003 7:51 pm

ich brauche 2 vordere kotflügel für die nordwest,original,nachbau oder irgendeinen aus dem zubehörbereich.
danke im voraus für eure tipps :shock: :D

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Oct 20, 2003 7:53 pm

immer eine frage des geldes - heim bietet die dinger z.b. aus carbon an.

http://www.heimracing.de

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

carbon

Post by spartakus » Mon Oct 20, 2003 8:00 pm

die hab ich schon gesehen.der goldschmied meines vertrauens würde mir die um den selben preis machenm :P :P :P
der preis ist ja nicht normal für einen kotflügel,wenn eine ganze nordie rund 1000 teuro kostet

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Kleiner Scherz am Rande

Post by nordi » Mon Oct 20, 2003 8:03 pm

Warte seit fast 18 Monaten auf eine Heckabdeckung aus Carbon. Ich werde alle 4 Wochen (regelmäßiger Anruf bei He.., da die Nummer von besagten Händler schon fest eingegeben ist) auf die nächste Woche vertröstet.

Wenn es nicht so weit wäre, gäbe es einen Hausbesuch bei dem Herrn. :evil: :twisted: :x :cry: #

Es gibt auch bei Dr. Gilera (Hahne) noch Ersatz, ist aber nicht Original und somit immer besser.

Christian
Gileristi
Posts: 102
Joined: Mon Jan 06, 2003 10:54 pm
Location: A-5020 Salzburg

Re: Kleiner Scherz am Rande

Post by Christian » Mon Oct 20, 2003 8:08 pm

nordi wrote:Warte seit fast 18 Monaten auf eine Heckabdeckung aus Carbon. .
Heckabdeckung kann ich dir basteln photo siehe Y group/ Dateien / Bilder alt / Verschalung. meine ist aus Texallium, geht aber auch in Carbon oder was auch immer. schick ein PM bei interesse. warum willst eigentlich eine abdeckung, wenn du die nordie verkaufst ?

Christian
Gileristi
Posts: 102
Joined: Mon Jan 06, 2003 10:54 pm
Location: A-5020 Salzburg

Post by Christian » Mon Oct 20, 2003 8:13 pm

ich habe ein carbon teil von seby poly drauf. sieht hübsch aus, ist aber schauderhaft dünn, wackelt wie ne nudel und ist eigentlich a glump. hatte aber leider keine zeit für vernünftigen selbstbau, daher der faule kompromiss

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Heckabdeckung

Post by nordi » Mon Oct 20, 2003 8:15 pm

Ist doch klar, vor 18 Monaten wollte ich sie ja auch nicht verkaufen und mit würde sie halt besser aussehen.

Ach ja, das mit dem Gesamtpreis von über 1000 Euro für alle Teile kann ich nur bestätigen. Insgesamt haben wir ohne Reifen ca. 2000 Euro in die Nordi gesteckt.

Post Reply