Neuling

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
gilera-thor
Nordie-Warmfahrer
Posts: 33
Joined: Wed Mar 04, 2015 7:50 pm
Location: 38379 Wolsdorf

Neuling

Post by gilera-thor » Tue Apr 26, 2016 3:46 pm

Ein freundliches Hallo an die hier versammelte Gilerakompetenz!

möchte mich als Forumsneuling vorstellen: bin 55Jahre alt, Vater von 4 Kindern, lebe auf einem alten Hof in der Nähe von Braunschweig, verdiene meinen Lebensunterhalt mit der Reparatur von Wirbelsäulen und bin seit meinem 12ten Lebensjahr dem motorisierten Zweirad verfallen.
Nachdem zunächst und auch immer noch dem Reisen mit dem Motorrad mein Hauptinteresse galt, verbrachte ich in den letzten 20 Jahren nicht unerheblich viel Zeit auf diversen Rennstrecken.
Mein erstes Motorrad mit 17 Jahren war eine 250er Ossa Desert, dann folgten XL600r, CBX750, TT600, FJ1200, XR600R, Transalp, RM 250, Cagiva 900ie, XTZ750, MG Centauro, V-Raptor 1000, Bimota SB8, Husky 610 sm, HP2 MM.
Z. z. zieren meine "Garage" eine XTZ750(850), XR650R, 3x VF500 (2x Racer), K75S und das ist der Grund für meine Anmeldung hier im Forum, ich bin seit ca. einem Jahr vom Gileravirus infiziert. Die 600er haben mir schon immer gefallen und da ich mich nicht zwischen RC/C, R, und NW entscheiden konnte, habe ich sie jetzt alle drei.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und ggf. Hilfe falls wider Erwarten eine der Gileras Probleme machen sollte :wink: !

Herzliche Grüße
Tobias
Pain is temporary, glory is forever!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8609
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neuling

Post by Joachim » Tue Apr 26, 2016 4:26 pm

gilera-thor wrote:... und da ich mich nicht zwischen RC/C, R, und NW entscheiden konnte, habe ich sie jetzt alle drei.
Das ist die richtige Einstellung ;)
Der Trend geht sowieso schon lange zur Zweitgilera


ciao Joachim
Image

Da Wuide

Re: Neuling

Post by Da Wuide » Tue Apr 26, 2016 7:52 pm

Servus Tobas

schön das du hergefunden hast!

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 182
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Neuling

Post by Mr. NORKA » Thu Jan 12, 2017 8:39 am

Moin, auch ich bin ein Gilera Neuling.
Fuchse mich gerade in die Thematik ein.
Wärst du an einem Erfahrungsaustausch mal vor Ort interessiert?
Wohne in Wolfenbüttel.

Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 237
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Neuling

Post by FelixMotalia » Fri Jan 13, 2017 9:08 am

Moin,
und da ich mich nicht zwischen RC/C, R, und NW entscheiden konnte, habe ich sie jetzt alle drei.
Dann fehlen ja nur noch zwei Saturnos - eine für die Straße, eine für die Rennstrecke. :wink:

Gruß Felix

gilera-thor
Nordie-Warmfahrer
Posts: 33
Joined: Wed Mar 04, 2015 7:50 pm
Location: 38379 Wolsdorf

Re: Neuling

Post by gilera-thor » Fri Jan 13, 2017 10:42 am

Hallo Felix,
sicherlich ein überaus reizvoller Gedanke, da möchte ich aber zunächst die laufenden Projekte abschließen bevor ich neue Baustellen aufmache. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die Qualität leidet, wenn ich versuche mehr als 13,4 Projekten gleichzeitig gerecht zu werden . . . :wink:

@ Malte:

bzgl. eines persönlichen Erfahrungsaustauschs vor Ort bin ich sehr aufgeschlossen und unter 01775343511 zu erreichen.

Gruß
Tobias
Pain is temporary, glory is forever!

Post Reply