Neues in Garagien: CAGI(VA)LERA

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Garagien

Neues in Garagien: CAGI(VA)LERA

Postby Garagien » Tue Jan 28, 2003 10:00 pm

Hallo Giralisti,

seit heute Abend steht ein weiteres UNIKAT in Garagien. Es ist eine von mir so getaufte CAGI(VA)LERA. Das ist nichts anderes als eine Cagiva Mito mit einem Gilera Motor, klaro! Das Fahrzeug ist Baujahr 1994, die Letzte also noch mit den beiden Glubschaugen als Scheinwerfer vor den ab 1995 gebauten Mini 916ern. Eingebaut ist ein Nordwest Motor und das tolle dabei ist, der Motor ist neben noch anderen Sondereintragungen (Reifengröße, Bremsanlage, Federbein) in den Fahrzeugbrief eingetragen worden. Die Maschine ist nach der Abnahme nur mit roter Nummer bewegt worden, ich habe also einen Blankobrief ohne Eintragung bezüglich Vorbesitzer bekommen. Der Kilometerstand der Maschine ist 411, also nagelneu, die Abnahme der Umbauten erfolgte nach dem mir vorliegenden TÜV-Bericht bei Kilometerstand 96. Seit 1996 stand die Maschine unbewegt in einem Keller herum. Natürlich ist eine Menge Arbeit zu investieren, aber ich habe mir fest vorgenommen, sie wieder auf die Staße zu bringen. Mehr darüber natürlich in der nächsten Garagienfolge.

Grüße von HP


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron