Gestern in Sinsheim

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Martin
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Tue Sep 11, 2012 1:24 pm
Location: Heidelberg

Gestern in Sinsheim

Postby Martin » Sat Oct 03, 2015 11:55 pm

Samstag und Sonntag ist Veteranentreff in Sinsheim/Museum. Es war viel los, wirklich schöne alte Mopeds zu sehen und eine zweite Saturno. Leider haben wir uns wieder verpasst. Dafür wars ein schöner Anblick. Eine davon war prächtig geputzt....

Am nächsten Wochenende ist Veterama, vielleicht schaffe ich es dahin auch, danach wirds ruhig mit Veranstaltungen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Buzzer
Angstbremser
Posts: 15
Joined: Sat Dec 13, 2014 6:26 pm

Re: Gestern in Sinsheim

Postby Buzzer » Mon Oct 05, 2015 3:54 pm

...dann haben wir uns echt verpasst...hatte meine Saturno auch dort stehen...allerdings erst ab 13:00 und nur bis etwa 15:00. und auf der Veterama bin ich hoffentlich am Samstag auch...

Gruß ,
Björn

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gestern in Sinsheim

Postby Joachim » Mon Oct 05, 2015 4:25 pm

und wenn man solche Termin vielleicht etwas frueher bekannt gibt, also nicht erst *nach Ende* der Veranstaltung, kaemen vieleicht auch mal ein paar mehr Giselas zusammen ;)

ciao Joachim
Image

Martin
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Tue Sep 11, 2012 1:24 pm
Location: Heidelberg

Re: Gestern in Sinsheim

Postby Martin » Mon Oct 05, 2015 5:31 pm

Da hat er recht der Mann, allerdings trage ich Termine immer lange vorher ein, wenn ich über irgendetwas Interessantes stolpere. Sie tauchen dann recht unvermittelt ihm absolut konventionellen Kalender auf.... Und Sinsheim ist immer am ersten Oktoberwochenende.
Obacht: Veterama am Samstag, mal sehen, ob ich es schaffe. Eine Alfa oder Gilera Leuchtreklame für die Garage, ein Traum, wirds wohl auch bleiben :-)

User avatar
Michael
Lachgastuner
Posts: 97
Joined: Thu Sep 30, 2004 5:53 am

Re: Gestern in Sinsheim

Postby Michael » Tue Oct 06, 2015 11:59 am

Hallo,

Ja Sinsheim war super. Vor allem das Wetter.
Wie Martin schreibt, diese Veranstaltung ist jedes Jahr im Museum Sinsheim
Hier die Info für 2016:
http://sinsheim.technik-museum.de/de/mo ... kertreffen

So jetzt nochmal Saturno:
Zuerst war Martin auf dem Gelände. Dann gegen 10.45 Uhr stellte ich (Helm am Vorderrad) mich dazu.
Martin ging irgendwann (ohne uns getroffen zu haben) und Saturno Team Lionti (Buzzer) stellte sich auf seinen Platz.
Ich ging gegen 16.30 Uhr. Es waren also 3 Saturnos da.

Saturno_SNH3.JPG


Viele Grüße
Michael
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Buzzer
Angstbremser
Posts: 15
Joined: Sat Dec 13, 2014 6:26 pm

Re: Gestern in Sinsheim

Postby Buzzer » Tue Oct 06, 2015 5:48 pm

stimmt, tolles Bild von meiner Saturno *danke* Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn das Wetter passt. Termin ist schon im Kalender. Von Würzburg ist Sinsheim kein weiter Weg.

Liebe Grüße,
Björn (Buzzer)


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron