Gileratreffen 2016

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Tue Feb 16, 2016 3:47 pm

ich558 wrote:bei mir wird es nichts


:( Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Thu Feb 18, 2016 8:07 pm

@torsten
Dann erst wieder 2017 mit einem Mädel,
:) immer schön die Batterie laden :)

Und viel Spass an der Küste.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

beyerlein
Kurvenwetzer
Posts: 69
Joined: Tue Feb 07, 2012 2:40 pm
Location: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Gileratreffen 2016

Postby beyerlein » Fri Feb 19, 2016 9:34 pm

Hallo zusammen,

nachdem Rückstrahler, Hupe, Blinker und Bremslicht wieder so funktionieren wie es manche wünschen, hat meine Gisela wieder eine Plakette erhalten. Ich freue mich :lol:

Die anderen Hausaufgaben habe ich auch erledigt:
1. Zimmer ist bei Daniela gebucht
2. Meine Regierung hat mir Ausgang gewährt und zusätzlich ein (kleines) Taschengeld zugebilligt

So langsam gehen mir die Ausreden aus, obwohl eine kleines und ein großes Problem habe ich noch:

Kleines Problem - Kupplung
Bei kaltem Motor kann ich locker aus dem 1. und 2. Gang in den Leerlauf schalten. Bei warmen Motor ist das nicht mehr möglich. Und ganz selten springen beim hochschalten Gänge raus. Das war in einem anderen Thread vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal ein Thema, aber es kam kein Ergebnis heraus (es war halt noch Sommer). Jetzt möchte ich das noch angehen. Ich werde dazu aber ein neues Thema aufmachen, sonst kommt alles durcheinander.

Großes Problem - Enge Motorradhose
Auf der Strecke von der Werkstatt meines Vertrauens bis zu mir nach Hause konnte ich die Luft anhalten, aber für die ca. 350 km bis nach Leimbach wird das wohl nicht funktionieren. Hoffentlich scheitert meine Teilnahme am Treffen nicht daran :roll:

@Joachim
Super, ich komme nach Landau. Nennen wir uns "Südwest-Engel"?

Grüße

Ralf

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Sat Feb 20, 2016 9:41 am

beyerlein wrote: Nennen wir uns "Südwest-Engel"?


Ich hoffe mal das ist kein dezenter Hinweis auf deinen Fahrstil.
Nicht dass wir Schutzengel brauchen

;) Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Sat Feb 20, 2016 12:12 pm

Ralf hat geschrieben
Großes Problem - Enge Motorradhose
Auf der Strecke von der Werkstatt meines Vertrauens bis zu mir nach Hause konnte ich die Luft anhalten, aber für die ca. 350 km bis nach Leimbach wird das wohl nicht funktionieren. Hoffentlich scheitert meine Teilnahme am Treffen nicht daran :roll:


:D
Vielleicht kann dir deine Frau noch schnell einen Diat / Fitnessplan aufstellen.
Das müsste doch bis zum Termin noch reichen.

:mrgreen: Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

beyerlein
Kurvenwetzer
Posts: 69
Joined: Tue Feb 07, 2012 2:40 pm
Location: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Gileratreffen 2016

Postby beyerlein » Sun Feb 21, 2016 10:00 pm

Hallo,

@Joachim
Ich fahre nach 2 Grundsätzen. Sicher ankommen und das Vermeiden von teuren schwarz-weiß-Fotos mit Bemerkungen darauf. Deshalb fahre ich nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann. Dann ist er auch da wenn ich ihn mal brauche.

Der Name ist eher inspiriert von der hiesigen Bikerszene. Da gibt es auch Engel. Ist aber eh alles im Spass gemeint. Wir haben ja schon den Gileraclub. rulez

@Dietmar
Meine Regierung hat reagiert. Ich bin am sporteln. Wird also klappen.

Grüße

Ralf

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Tue Mar 08, 2016 9:14 pm

@all
von dem Laverda - Serviceteam für gelbe Bagger liegt ein Buchungs- und Mitfahrwunsch vor.

Der Ulli wollte von Sa morgens bis So Abend kommen, incl. einer Übernachtung die er bei Dani bucht.


:| :| :| Hoffentlich wird bald FRÜHLING :| :| :|
Morgens immer unter Null - Werkstatt ist scheiße kalt - komm mit meiner großen Inspektion nicht wirklich weiter ---
zu kalt --- dann habe ich keinen Bock ---
:| :| :| Depri Ende --- Wird schon :) :) :)

Aber....

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Wed Mar 09, 2016 5:56 pm

haette man in Sachen Treffen mal einen Eintrag bei Felix in der Motalia machen sollen?

ciao Joachim
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 772
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gileratreffen 2016

Postby oekotopia » Wed Mar 09, 2016 6:57 pm

:D
Hallo Joachim,

haette man in Sachen Treffen mal einen Eintrag bei Felix in der Motalia machen sollen?

nicht man hätte das machen sollen sondern du *deibel*
Gruß Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Wed Mar 09, 2016 8:28 pm

@Georg nicht in ROT
hätte auch der A-Admin auch machen können, oder ein jeder anderer User.
Wer wusste das ? Ich auch nicht , ohne Felix.
Den Termin hatte ich noch nicht, oder überlesen.

Aber Spaß bei Seite - da Felix ja mit liest, wär das was .
Uuund so weit ist das von Letzeburg zur Dani auch nicht, zu einem Treffen.

Ich arbeite mal ne Tagestour aus ... vielleicht ein gemeinsames Abendründchen bei Dani nach dem Tag ???
Das sind ca. mindestens 125 KM je Weg ... wird dann ein langer Tag
Hatte in dem anderen Threat erwähnt das wir dich dann "morgens" wecken müssen . :nix: :nix: :nix:
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 688
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2016

Postby Achim » Wed Mar 09, 2016 9:58 pm

... wird dann ein langer Tag


Ja hör mal, wir treffen uns doch nicht nur zum Spaß :mrgreen:
Nach einem langen Tag: Moped in die Garage, Dani hat den Grill
schon angeschmissen und dann was kühles Blondes ....

User avatar
RGS
Angstbremser
Posts: 17
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Gileratreffen 2016

Postby RGS » Thu Mar 10, 2016 3:04 pm

Moin Männer,

gemäß dem Wunsch aus 2015 wollte ich , als Dietmar`s kleiner Bruder :nix: , auch teilnehmen.

1-2 Übernachtungen .....

LG Jürgen

Forza Laverda
Du bist was du denkst.

Achim
Gileristi
Posts: 688
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2016

Postby Achim » Fri Mar 11, 2016 6:37 am

KLEINER, du bist gerne gesehen :mrgreen:

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Sun Mar 13, 2016 3:46 pm

Auf Anregung vom Felix und weil wir seit Urzeiten schon zu keinem SOS Rennen mehr gefahren sind.
Habe ich mal eine An- und Abfahrt von Leimbach nach Colmar Berg zusammen gestellt.

Schauts euch an und man müsste natürlich noch sehen ob am SA oder am SO die SOS Klasse fährt .

Die Anfahrt mit einer Rast Anreise da sind 2 Pausen markiert ... einmal Landgasthof Blick ins Tal und Grill Neimillen in Lux.

Die Rückfahrt etwas gerader ohne Essen Rückfahrt das wartet ja bei Dani auf uns.

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Sun Mar 13, 2016 6:06 pm

wie wird denn die Laverda bei der Zaehlung der Teilnehmer gerechnet?
Einfach das Gesamtgewicht in Nordies umrechnen?

giggle Joachim
Image


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 7 guests

cron