Gileratreffen 2016

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Wed Feb 10, 2016 8:48 pm

Das waere dann das WE um den 15. Mai

Ist bei mir ok ;)
Georg du buchst wieder ;)

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 688
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2016

Postby Achim » Thu Feb 11, 2016 2:02 am

Pfingsten:
Freitag - Sonntag oder
Freitag - Montag?
Ich kann so oder so :mrgreen:

Also ist dann auch nix auf dem Ring los, wegen freien Zimmer bei Dani.
... mit der Fähre möchte ich auch wieder fahren.
... und der Lotus-Fahrer und der Laverda-Fahren und der Mechaniker vom Lotus-Fahrer müssen natürlich Bescheid bekommen
... und der Jörch diesmal ohne faule Ausreden, von wegen die Nordie läuft nicht.
... und das Spezialwerkzeug nicht vergessen
...

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Thu Feb 11, 2016 9:14 pm

Darum gings Männers....

ich würde gerne das lange WE nehmen
@achim
den Jörch und die beste Ehefrau - ist dein Thema aber rulez rulez rulez
der LaverdaFRAKTION kann ich einen Link schicken.
Die gelbe LotusSaturno :nix: :nix: :nix: können wir natürlich auf der Anreise auch abholen ,wenn der Lotus ne Hängerkupplung hat :nix: :nix: :nix:
Ansonsten tüddel ich die Elise an meine Nordi dran.
Wenn er Bock oder Zeit hat wird er sich melden
ansonsten sind alle die Bock haben gerne gesehen... Einer war da noch " von der Hornisgrinde" der den Kopf freifahren sollte.
Und für 2016 zu gesagt hat
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Thu Feb 11, 2016 9:28 pm

Achim wrote:... und das Spezialwerkzeug nicht vergessen
...


Hat das jmd mitgenommen?
Ich denke nicht, es muesste also noch bei Daniela in der Garage liegen.
Obwohl... gehoerte das nicht eigentlich nach Norwegen?
Vielleicht sind die Jungs ja auch wieder da ;)

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Thu Feb 11, 2016 9:59 pm

@Joachim
Norwegen anpingen
nett waren die Jungs rulez rulez rulez
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

beyerlein
Kurvenwetzer
Posts: 69
Joined: Tue Feb 07, 2012 2:40 pm
Location: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Gileratreffen 2016

Postby beyerlein » Sat Feb 13, 2016 7:35 pm

Hallo an alle,

meine Gisela bekommt am Dienstag wahrscheinlich mit einem Jahr Verspätung neuen TüV. Letztes Jahr betrug meine Fahrleistung exorbitante 30 cm. Ich musste sie in der Garage mit dem Wintermantel bedeckt einmal ein bisschen nach vorne schieben. Aber dieses Jahr soll alles anders werden...

Außerdem würde ich gerne mal mehrere Giselas nebeneinander stehen und fahren sehen, und ich glaube das ist nur in Leimbach möglich. Also deshalb habe ich mir "feste feste" vorgenommen zur richtigen Zeit dort zu sein. Ich kann allerdings "nur" bis Sonntag.

2 Fragen dazu:
1. Wie läuft das mit der Zimmerreservierung?
2. Bilden die südlichen Teilnehmer eine Gang :lol: zur Anfahrt mit einem versierten Roadcaptain? Wenn ja, wer kann und will der Roadcaptain sein?

Grüße vom Fuße der Hornisgrinde (PLZ 77855)

Ralf

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 772
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gileratreffen 2016

Postby oekotopia » Sat Feb 13, 2016 8:18 pm

:D
Hallo,
Dani hat heute die Buchung für Pfingsten bestätigt,
ich habe für die bekannte Viererbande gebucht,wer
dazustoßen will muß sich beim OnRoadcaffe anmelden.
Anreise Freitags,Abfahrt Montags.
Gruß Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Sun Feb 14, 2016 10:33 am

Georg macht wie immer kurzen Prozess ;)
Daaanke.

Ich fahre von Landau/Pfalz ab.
Mittlerweile immer die gleiche Strecke, ganz ohne Autobahn.
Gut, ein paar oede Stueck sind dabei.
Das dauert nur etwas. Da ich ja nicht mehr im Dunkeln fahre, nehme ich mir immer vor fruehzeitig weg zu fahren.
Das wird meist nix ;)
Aber wenn eine feste Zeit ausgemacht ist bin ich meist zuverlaessig.
Wer aus den suedlicheren Gefilden es bis zum fruehen Nachmittga zu mir schafft....

ciao Joachim <der auch zum Tuev muesste, aber zuerst noch mit dem Auto>
Image

Da Wuide

Re: Gileratreffen 2016

Postby Da Wuide » Sun Feb 14, 2016 12:53 pm

Ich kann leider noch garnix versprechen!
Ich weis das leider erst 14 Tage vorher. Das Problem sind meine Kunden und die Kunden der Kollegen bzw. es sind die Kollegen!

Ich würde, in anbetracht der länge der Anfahrt, von Süben her kommend die Giesela trailern.
Vielecht kommt ja der thorsten (ich558) auch mit.
Mir wurscht was ihr davon haltet aber es ist mein Arsch den ich mir wund reiten würde
und das auf der BAB, tu ich mir nicht an.

Ich würde dann auch selber buchen, müsste nur genau wissen wo.
Wäre also nicht schlecht wenn mir jemand die Adresse von dem Laden schicken würde.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Sun Feb 14, 2016 1:15 pm

Ralf hat geschrieben
meine Gisela bekommt am Dienstag wahrscheinlich mit einem Jahr Verspätung neuen TüV. Letztes Jahr betrug meine Fahrleistung exorbitante 30 cm. Ich musste sie in der Garage mit dem Wintermantel bedeckt einmal ein bisschen nach vorne schieben. Aber dieses Jahr soll alles anders werden...


Das gibt "Standplatten" :) öfters mal schieben...

Bis zum Joachim sind es ca. 100 km, dann könnt ihr gemeinsam fahre.

Mit Trailer wird den Thosten motivieren, über 500 km Anfahrt.
Die Adresse vom Onroad Cafe

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Sun Feb 14, 2016 1:34 pm

Torsten.. da legt er Wert drauf ;)

Wieviel Platz ist denn auf dem Haenger?
Oder hat sonst noch jmd aus der Gegend eine Transportmoeglichkeit auf 4 Raedern?
Das waere doch die Gelegenheit mal wieder ein paar sueddeutsche Gesichter wieder zusehen ;)

ciao Joachim
Image

Da Wuide

Re: Gileratreffen 2016

Postby Da Wuide » Mon Feb 15, 2016 7:27 am

Grundsätzlich nur für eine.
Aber wenn sich wer findet der mit will, leihe ich mir einen.
Einen zweier bekomme ich sofort und Kostenlos, Gieselas könnten u.U auch drei draufpassen.
Evtl könnt ich auch noch nen zehner Hänger für lau haben aber das müsst ich erst klären, wage es aber zu bezweifeln das soviele aus dem Süden überhaupt dabei wären.
Platz im Auto ist für 4 Passagiere.

Ich verspreche das ich schnellstmöglich kläre ob und wann ich könnte aber vom Grundsatz her
Jedes lange WE ist ein gutes WE!
rulez


PS:
Ab und zu füge ich absichtlich Rechtschreibfehler ein um zu kontrolieren ob aufmerksam gelesen wir.
Wer welche findet, darf sie behalten. Ich mach mir einfach neue :D

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Joachim » Mon Feb 15, 2016 6:18 pm

wunderbar.
Dann ergibt sich ja vielleicht was fuer die Suedlander ;)
Scheitert ja sonst meist an der langen Anfahrt.
Eine Ausrede weniger ;)

Torsten, Stefan, Udo....

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby Dietmar » Mon Feb 15, 2016 8:07 pm

@all
Genau , war mein Rechtschreibfehler... behalte ich.
Aber ihr Municher und Oedelzhausenér könnt ja ne Anreisehängergemeinschaft bilden.

Hat der Torsten mit dem Gottfried ja auch schon gemacht.

Wenn der Achim nicht so ungeduldig ist, kommen wir dann auch gemeinsam.

Und Peter Saturno schrieb:
Also, ich fand's suuuper, die Vögel schräg genug, dass ich nicht sonderlich auffalle, die Gegend und die Tour absolut klasse. Die Fahrt hatte einen schönen Flow.
Wenn Ihr mich noch wollt :roll: , bin ich gerne beim nächsten mal wieder dabei. Dann aber mit Zimmer.

@Peter ???

Ins Laverdaboard habe ich den Termin eingestellt.
PS : Die selber haben noch keinen zzz... obwohl die immer Anfang Mai fahren.


LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
ich558
Gileristi
Posts: 326
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:13 am
Location: 80999 München
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Postby ich558 » Tue Feb 16, 2016 8:28 am

Servus,

bei mir wird es nichts da ich mit den 3 Mädels an der Ostsee bin diese Pfingstwoche (Schulferien inBayern).

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
2xNordi + 1xNordi Korinna (Frau) + Zündapp RS50 :)


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 6 guests