Saturno Aufkleber

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Peter Saturno
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Saturno Aufkleber

Post by Peter Saturno » Wed May 13, 2015 12:00 pm

Moin Leuds,
der Aufkleber- Fred ist schon etwas älter, deswegen hier mein neues Anliegen:
Ich brauche einen kompletten Aufklebesatz in grau für meine gelbe Lucy, den ich mir gerne schneiden lassen würde. Hat jemand Daten, speziell für die "Bialbero- Linie" am Bürzel?
Größenangaben wären auch nicht schlecht. Der auf der Verkleidungsscheibe ist lt. Joachim ja 10 x 80mm groß. Wie steht's mit den Tankemblemen?

Ferner habe ich vor, das Gilera- Emblem mit den Kreisen und der Schnittmenge in richtig groß plotten zu lassen, das kommt dann seitlich auf die Halbschale und zwar der Gestalt, dass die Kreise nur zur Hälfte zu sehen sind.

Schlagt mich... Aber sie ist ja auch GELB... *thumb*

Hat noch wer Interesse, vielleicht in orig. weiß, dann kann man direkt mehrere Sätze schneiden lassen.

Schonmal *danke* im Voraus.
Was ist gelb und kann nicht schwimmen...?
Ein Bagger...
Warum nicht ?
Hat nur einen Arm.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8331
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Saturno Aufkleber

Post by Joachim » Wed May 13, 2015 4:38 pm

also Tank links und rechts habe ich fertig als Vektorgrafik.
Die Doppelringvariante mit dem roten Dreieck auch.
Groesse ist damit beliebig ohne Qualiaetsverlust machbar.
Wenn du 'grau' naeher spezifizieren kannst, muesste ich das im Lauf der Woche noch schneiden koennen.
Natuerlich nur, wenn zufaellig dein grau hier rumliegt.
Hast du eine RAL Farbkarte?

Heckkleber habe ich nicht. Allerdinsg liegt hier irgendwo eine Vorlage.
Die muesste man mal einscannen und nacharbeiten.
Bis zum Treffen wird das abe rnix mehr.

ciao Joachim
Image

User avatar
Peter Saturno
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Saturno Aufkleber

Post by Peter Saturno » Thu May 14, 2015 8:35 pm

Aaaalso,
erstmal *danke* .
Da dem Konstrukteur nix zu schwör ist, kann ich auch CAD, könnte also die Bürzellinie irgendwie hinzaubern, bräuchte aber die Vorlage.
Ich habe mal beim Schnitzer ein Grau ausgekuckt. S5431B
http://www.paff.li/eshop_asia/index.php ... &info=7485
Wir können uns beim Treffen gerne mal etwas intensiver damit beschäftigen. Das eilt nicht.

Die Doppelringvariante mit dem roten Dreieck auch....
Was ist das?
Ansonsten kommen wir gewiss in's Geschäft... *thumb*
Was ist gelb und kann nicht schwimmen...?
Ein Bagger...
Warum nicht ?
Hat nur einen Arm.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8331
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Saturno Aufkleber

Post by Joachim » Fri May 15, 2015 7:05 am

ich schau' mal nach was die Jungs in der Malerei an grauen Folien rumliegen haben.
Mittelgrau gibt es ja auch von anderen Firmen.
Wenn ich dran denke bringe ich mal den Folienfaecher mit.

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1173
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Saturno Aufkleber

Post by Dietmar » Mon May 18, 2015 8:42 pm

@Joachim , giggle giggle giggle
aber bitte nicht mit dem Bus anreisen, NORDIE force :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8331
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Saturno Aufkleber

Post by Joachim » Mon May 18, 2015 9:29 pm

Dietmar wrote: aber bitte nicht mit dem Bus anreisen,
Im Moment geht es noch.
Wenn ich aber auch noch das Polrad fuer dich mitnehmen muss, werde ich wohl einen Anhaenger brauchen

:) Joachim
Image

User avatar
Peter Saturno
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Saturno Aufkleber

Post by Peter Saturno » Sun May 31, 2015 2:12 pm

Nochmals vielen Dank an Joachim. Ich habe gerade den Aufklebersatz angebracht und es war genau das, was ihr noch fehlte. Ich habe mich für den mittleren Grauton entschieden. Kannst Du noch den Bialbero Schriftzug auf den Kopierer legen, damit ich den abpinseln kann?

*danke*

Greets
Peter
Was ist gelb und kann nicht schwimmen...?
Ein Bagger...
Warum nicht ?
Hat nur einen Arm.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8331
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Saturno Aufkleber

Post by Joachim » Sun May 31, 2015 5:07 pm

eigentlich war das ja alles in Murcksfolie.
Wen du den Heckkleber hast lass dir alles nochmal schneiden.
Oder schick mir die Dateien und die Foliennummer

Die Kopie kommt (hoffentlich) auch noch bald.
Ich muss erst mal in den Kleler suchen wo der Kram liegt :(
Irgendwie hab ich grad keine Zeit ;)
Kommt aber....

ciao Joachim
Image

User avatar
Peter Saturno
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Saturno Aufkleber

Post by Peter Saturno » Mon Jun 01, 2015 11:50 am

Der Murks hat gereicht, keine Knicke und die Oberfläche ist auch super. Außerdem habe ich ja 'ne Schauder- Saturno... dafür langt's- *danke*
Ich gehe davon aus, dass ich nicht vergessen bin also lass' Dir ruhig Zeit. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... *thumb*
Was ist gelb und kann nicht schwimmen...?
Ein Bagger...
Warum nicht ?
Hat nur einen Arm.

Post Reply