Ich bin wieder hier ...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Ich bin wieder hier ...

Post by Samuel » Fri Jun 20, 2014 12:16 pm

... in meinem Revier ....

Hallo zusammen

Nach über 5 Jahren Forumsabstinenz bin ich wieder zurück hier.
Was bisher geschah:
- Familie
- internationaler Job (bin ständig in Köln)
- uvm.

Meine 2 Gilera Nordwest werden gerade wieder klar gemacht. Ich habe mit VIEL Glück einen Ersatzmotor für wenig Geld gekriegt, der jetzt in #2 eingebaut wird, und wenn die dann wieder läuft, kommt dann die #1 auch noch zum Handkuss.

Sonst treibe ich mich immer noch auf meiner Ducati Multistrada (1. Gen) rum und mache damit viele auf Rennstrecken quer durch Europa madig.
Ansonsten wurde der Fuhrpark um einen Indian Scout, Jg '26, mit Seitenwagen, erweitert. Die Restaurierung hat 3 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt.
2 Motoms (Jg 57 und 62) sind ebenfalls dazugekommen und harren der Restaurierung.
Und die nächste Aquise wird eine Gilera Fuocco für meine Frau sein, da sie schon lange so ein Ding will.

BTW:
Ende August 2014 findet das Oldtimerclassic in Hittnau statt (siehe http://www.oldtimerclassic.ch/). Das ist bei mir gleich um die Ecke und wir werden mit dem Indian dabei sein (im Korso).
Wer eine Unterbringung für seine Gilera für diesen Event braucht, sei mein Gast. Denn das ist keine 2 km Luftdistanz von mir weg.

Liebe Grüsse an alle.

Sam

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by Joachim » Fri Jun 20, 2014 3:18 pm

du warst weg?
Hab ich garnicht bemerkt :mrgreen:

Das mit der Indian ist doch gelogen.
Die ist doch nicht neu dazu gekommen, die ist doch schon laenger im Familienbesitz.

ciao Joachim
Image

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by Samuel » Sat Jun 21, 2014 10:50 am

Hallo Joachim

Sie ist zwar schon länger im Familienbesitz, aber war nicht in meinem.
Das musste zuerst übernommen werden (vom Opa) und dann saniert.

:lol:

Gruss

Sam

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by gileramad » Sat Jun 21, 2014 12:29 pm

Hallo Sam,

schön, dich wieder zu lesen. Ich war ja selbst lange Zeit abstinent und nur auf Abruf mit der Serverwartung beschäftigt.

Björn

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by Samuel » Mon Mar 23, 2015 8:16 am

Moin

Nachdem nun meine Gilera #2 wieder da ist und in alter Frische strahlt, aber noch nicht so fährt (Vergaser ...), bin ich auch wieder häufiger hier.
Gefahren bin ich das Ding ja schon dieses Jahr.
Da kommt wieder die Original-Verkleidung hin.

Ach ja: Umzug steht an. Darum werden einige Teile weg müssen (sagt meine Frau). Wenn also jemand was braucht ...
Alles was meine beiden Gileras brauchen, werde ich behalten, sonstiges kommt weg. Am liebsten an Foren-Member.

In den nächsten Wochen kommt eine Liste hier in's Netz, da könnt ihr dann auswählen.

Gruss

Sam

garagien
Gileristi
Posts: 662
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by garagien » Tue Mar 24, 2015 12:57 pm

Hi Sam,

Köln?? Du warst sooo nah an deeer NRW Gilera Hochburg Duisburg und hast uns nicht besucht? Dabei haben wir jeden Do Abend deeen ultimativen Schraubertreff und die Niederländer besuchen uns auch regelmäßig.
Die Saturno, die Du vor 100 Jahren auf der Binz gefahren hast, wird gerade wieder aktiviert und soll Ende Mai in Assen an den Start gehen neben mehreren, anderen Gileras. Das wird das ultimative Gilera Race Treff seit Jahren.

Schön, dass Du wieder dabei bist.
Gruß
HP

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by Samuel » Tue Mar 24, 2015 3:05 pm

Hallo HP
Ich bin jede Woche in Köln.
Dann sagt mir doch, wann das jeweils ist ... :D
Gruss

Sam

garagien
Gileristi
Posts: 662
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by garagien » Tue Mar 24, 2015 4:07 pm

Sam,

jetzt kommenden Donnerstag 19:30 Uhr kommen auch Jan und Pim und holen eine meiner Saturnos ab für den Assen Termin.

Schicke mir Deine aktuelle Mailanschrift, dann schicke ich Dir die Anfahrbeschreibung. Falls es diese Woche nicht klappt bei Dir, dann eben später. Wie lange hast Du in Köln noch zu tun?

Gruß
HP (hans-peter_krause@t-online.de)

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Ich bin wieder hier ...

Post by Samuel » Thu Mar 26, 2015 4:08 pm

Hallo HP
Ich bin beinahe jede Woche in Köln, das schon seit Jahren.
Und so mein Arbeitgeber will bleibt das so.

Email-Adresse ist immer noch diesselbe: samuel[at]mischler.ch

Gruss

Sam

Post Reply