Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
ralli
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sat May 28, 2011 1:57 pm
Location: Düsseldorf

Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary

Post by ralli » Sat Mar 29, 2014 12:46 pm

Hallo liebe Gilera Gemeinde,

so langsam nimmt unser Neuzugang (die Saturno Aniversary ohne Tank und Schutzblech) formen an.

Das Schutzblech habe ich geklebt, mit Pattex Plastix. Das geht mit dem Aktivator wirklich absolut super!!! Habe ich auch schon das eine oder andere mal an Fahrzeugen verwendet. Hat immer bombenfest gehallten!!! Da bricht eher das Material als die Klebestelle!! Das hätten wir schon früher für die ständig "zerfallenden" Nordwestteile haben müssen...was haben wir da nicht alles ausprobiert.....

Der Tank ist mitlerweile auch schon grundiert nachdem ich das lose Schwallblech entfernt habe und er innen mit POR15 beschichtet wurde.

Das einzige was mir noch zur Komplettierung fehlt sind die orginalen goldenen Tankaufkleber (Emblem und Streifen) für die Saturno Aniversar.
Hat einer von euch eine Idee wo man diese bekommen kann? Bin für jeden Tip/Hilfe dankbar!

So long
Ralph

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 237
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary

Post by FelixMotalia » Mon Mar 31, 2014 8:46 am

Hallo Ralph,

wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es die mal bei www.Schneideteufel.de. Die haben sie zwar nicht mehr auf Ihrer Homepage, aber frag' doch einfach mal.

Gruß Felix
www.motalia.de
Die Zeitung für italienische Motorräder

pablo99
Nordie-Warmfahrer
Posts: 36
Joined: Fri Feb 19, 2010 10:22 am
Location: bei Regensburg

Re: Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary

Post by pablo99 » Tue Apr 01, 2014 12:55 pm

servus

wird immer wieder in der bucht angeboten.
z.b. hier:

http://www.ebay.de/itm/Gilera-saturno-l ... 357wt_1362

grüsse
pablo

ps. alternativ ital-urlaub in reggio, novegro, etc. einplanen und dort mitnehmen.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8607
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary

Post by Joachim » Tue Apr 01, 2014 4:46 pm

Hatte der Schneideteufel auch was fuer die Anniversario?
Fuer die Rote und die Schwarze 'normale' Saturno ja.

Der in der Bucht angebotene Aufkleber ist IMO auch nicht der richtige.
Sieht so aehnlich aus, aber ist doch irgendwie anders.
Der laesst sich auch nicht so einfach nachbauen.
Der 'Schattenwurf' an den Schleifen geht nicht mit eine meinfachen Folienplot.

ciao Joachim
Image

Post Reply