Nebengeräusche beim starten der Nordie...Hilfe bin Ratlos

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Gs119
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue Jan 21, 2014 8:29 pm

Nebengeräusche beim starten der Nordie...Hilfe bin Ratlos

Postby Gs119 » Sun Mar 16, 2014 9:04 pm

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Nordie auf dessen Lösung ich leider nicht komme. Und zwar fing das ganze so an: Das Moped ließ sich nur durch überbrücken starten...ohne Nebengeräusche. Gut Batterie gemessen, bisschen mehr als 12 Volt. Hmmmm etwas wenig..also neue Gelbatterie rein. Nun beim starten hatte ich die bekannten Geräusche (schlagen). Daraufhin habe ich den Anlasserfreilauf getauscht. Wieder versucht zu starten kein Erfolg. Anlasser ausgebaut getestet...keine Auffälligkeiten. Zahnlücken hat sie auch nirgendwo.

Habt ihr eine Idee?

Gruß Von der Schweizer Grenze.
Gerhard

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron