Neu hier!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
is_simon
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Mon Jan 27, 2014 8:54 am

Neu hier!

Post by is_simon » Tue Jan 28, 2014 9:27 am

Hallo,
mein Name ist Simon, ich bin 25 Jahre alt und eig. ein Fan von deutschen Oldtimer Mopeds.
Jetzt ist mir eine Gilera in die Hände gefallen!
Alles soweit gut aber ich bekomme keinen Funken, Spannung kommt an Zündspule an aber ich bekomme keinen Funken!
Naja, soweit so gut!
Jetzt ist die Frage, verkaufen oder behalten! Habe eig. im Moment keine Zeit und wenig Platz!
Evtl. ist der Fehler ja nichts wildes!
Neue Zündspule hab ich besorgt und die Massepunkte gereinigt... selber Fehler...

Gruß

Simon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply