Brüllheimer....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Brüllheimer....

Postby hahne » Tue Sep 23, 2003 8:16 pm

...KLR 650 Marving sind leider bei mir ( im Moment ) aus. Verhandlungen über Lieferung läuft, ....aber nicht sicher....so ist Luigi nu mal!!!! ...dauert!!!!!!!
Habe noch (superleichte) Figaroli da, Arrow-Tüten für Ducati ( schwerer), und Laser (V2A) da. Bei Interesse mach ich die passend, Mansell hat mir ja genug Adapter geschickt!! ( Hast was gut!!!) Alle Tüten für 149.-Euro, ohne TÜV!!!! Evtl. Einzelgutachten, hab ich auch schon oft gemacht, auch meine Tüten für die RV 125 Suzukis wurden eingetragen. Gruß Gottfried
...ach ja auch noch Arrow Tüten da ( nur 1 X ) MX1 und KK/KZ, à 80 Euro.
....zu teuer?????? ....alles neu, halt vom langen Liegen leichte Spuren!
Mog ni mehr nach Italien; 3 X in 2 1/2 Monaten reicht mir!!!!! :D

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron