Glemseck 31.8.

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Martin
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Tue Sep 11, 2012 1:24 pm
Location: Heidelberg

Glemseck 31.8.

Post by Martin » Thu Sep 05, 2013 9:44 pm

Mit einem Kumpel habe ich es dieses Jahr zum 2. Mal geschafft, nach Glemseck zu fahren. Es ist bei Leonberg/Stuttgart, der Aufhänger ist eine 200 m Beschleunigungsstrecke. Die interessiert allerdings wenig, drumherum, entlang einer Straßengabelung in der Pampa ist richtig etwas los. Viele Clubs, jede Menge Umbauten und skurrile Typen. Sehr unterhaltsam. Leider findet man kaum mit Mopped eine Platz, sie haben zu lange Autos einfahren lassen. Dafür kam mir eine Schweizer Saturno entgegen, den Fahrer habe ich nicht mehr gesehen, dafür sein blitzblankes Töff.

Martin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply