Garagien TV

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 977
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Garagien TV

Post by garagien » Fri May 24, 2013 9:03 am

moin, moin,

wem das heutige Fernsehprogramm zu langweilig ist, sollte mal wieder Garagien TV (youtube) gucken mit den neusten Abenteuern des Dutch Gilera Racing Teams am letzten Wochenende in OSS/Niederlande beim Supermono Rennen.
Diese WE ist in ASSEN der erste Supermono Cup beim Ducati clubrace. Heute Mittag ist Abfahrt. Das WE verspricht wieder (wie Pfingsten) feucht fröhlich zu werden. Wir sind aber gut gerüstet mit Regenreifen, Slicks und Normalos. Wer Lust hat vorbeizukommen wird und im Fahrerlager an der GILERA Fahne erkennen.

Gruß
HP
clubraceposter.jpg
121.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8703
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Garagien TV

Post by Joachim » Fri May 24, 2013 9:03 pm

Du hast die Winterreifen vergessen ;)
Ich druecke euch mal die Daumen, dass es nicht allzu nass wird.
Kalt kann man ja ertragen.

ciao joachim
Image

garagien
Gileristi
Posts: 977
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Garagien TV

Post by garagien » Tue May 28, 2013 6:36 am

ja, ja, das schlechte Wetter war in Deutschland. Im Ducati Hauptzelt lief den ganzen Tag wie bei der Formel 1 der Wetterradar auf einem Fernseher, da konnte man schön sehen, wie der Mist über Deutschland hing. Der Regen hielt sich brav an den Zeitplan. Der ganze Freitag war schön sonnig. Am Samstag nach der Veranstaltung fing es an und es regnete bis nach dem Fußballspiel. Dann noch einige Tropen am Sonntag früh zum warm-up, ansonsten kalt und trocken. Zur Abreise am Sonntag kam die Sonne wieder raus.
Unser Gilera Gastschrauber war diesmal Olli (in OSS war es Reinhard, der es sich nicht nehmen ließ auf Saturno anzureisen). Da ich eingeschränkte Rechnerkapazität habe, dauert so ein Überspielen eines Filmchens ca. 5-6 Stunden, das nervt. So habe ich diesmal aus dem ganzen Material 5 Teile gebastelt. Ich denke, bis Ende der Woche habe ich Alles in youtube gestellt.
Nächster Termin wahrscheinlich Oschersleben im August. In Oscherleben soll 25 Jahre SoS gefeiert werden. Ein Besuch dort wird sich für alle 1-Zylinderfans lohnen, mal sehen, was wir dort hinschleppen können. Wie wäre es mit einem Gileratreffen dort??
Gruß
HP

Post Reply