in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 7821
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby Joachim » Sat May 18, 2013 7:57 pm

Hallo zusammen,

leider habe ich gerade folgende Nachricht in meinem Postfach gefunden.
Ich gebe das einfach mal weiter...

Hallo "Joachim"
ich bin froh irgendwie hier im Gileraclub gelandet zu sein, denn ich möchte allen hier mitteilen, dass mein lieber Gottfried am Dienstag den 14.5. plötzlich verstorben ist. Er war zwar schon lange krank, aber dass er so schnell von mir geht habe ich nicht gedacht.

LG
Jutta Hahne

Ralph
Angstbremser
Posts: 18
Joined: Thu Mar 14, 2013 3:45 pm
Location: Weserbergland

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby Ralph » Sun May 19, 2013 10:49 am

Ja, auch ich habe eine entsprechende Mail von Jutta Hahne gehabt.
Sehr traurig und schmerzlich das ganze für die Hinterbliebenen. Ich möchte hier mein Beileid ausdrücken und denen die nötige Kraft für die Zukunft wünschen.
Ich weiß nicht, wie dolle Gottfried Hahne erkrankt war. Ich hoffe nur, dass er nicht zuviel leiden mußte.
Kopf hoch, es muß und wird weiter gehen!

User avatar
DakoBox
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Wed Feb 04, 2009 10:25 pm
Location: Novi Ligure (Alessandria)-Italia
Contact:

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby DakoBox » Sun May 19, 2013 4:30 pm

ciao Gottfried,
Ci siamo conosciuti in Italia a Novegro, Milano, e ho trovato in te una persona vera, sincera ed appassionata; sapevo della tua malattia ma non credevo fosse così rapida nel portarti via da noi gileristi e dalla tua famiglia...riposa in pace

Achim
Gileristi
Posts: 616
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby Achim » Sun May 19, 2013 8:10 pm

... oh Mann, gerade erst gesehen. Machs gut, du altes Brühler Urgestein.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1041
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby Dietmar » Wed May 22, 2013 4:49 pm

Von mir auch, mein herzliches Beileid an Jutta und den Rest der Familie Hahne.
LG
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

geert pardon
Gileristi
Posts: 357
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby geert pardon » Wed May 22, 2013 4:54 pm

And I was allready looking forward, having a drink with him at the meeting at Daniela.

allready miss him :cry: :cry:
I hope he can drive a lot of Gileras up there in heaven.....geert

maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 86
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby maggi » Wed May 22, 2013 7:08 pm

Oh Mann, das trifft mich jetzt aber ins Mark :cry:
Ich kannte Gottfried zwar nicht von Angesicht zu Angesicht, aber durch die Kontakte hier im Forum und über das Geschäft "kennt" man einen Menschen ja nun doch etwas...
Seine Krankheitsgeschichte haben wir hier ja nun auch teilweise miterlebt und mich hat sein Mut und sein Engagement für die Italo-Szene gerade in Anbetracht seiner Krankheit immer sehr beeindruckt.
Seiner Familie wünsche ich jetzt viel Kraft; ich denke an Euch.
Und an Gottfried bleibt mir nur ein dickes
DANKESCHÖN für Deinen Einsatz!

Markus

CH-Mario
Gileristi
Posts: 250
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby CH-Mario » Thu May 23, 2013 9:20 pm

Und ich dachte.........alles wird wieder Gut! Das kommt nun doch unerwartet. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft um über den Verlust hinnweg zu kommen.
Ich habe Gottfried auch hier übers Forum kennengelernt. Hatte auch schon Teile bei Ihm gekauft, waren mit kleiner CH-Fraktion auch schon bei Ihm zu Hause Teile abholen. Dann noch die Gileratreffen 2001 und 2004 sowie das Treffen bei mir, als er mir die schwarze Saturno abkaufte.....Mann oh Mann, sind nun alles Erinnerungen.
Machs gut Gottfried, wo immer Du auch bist! Grüss alle Gilera-Fahrer da oben. Wir behalten dich in Erinnerung.

In stiller Trauer
CH-Mario

greg
Kurvenwetzer
Posts: 62
Joined: Thu Dec 15, 2005 2:38 pm
Location: Flensburg
Contact:

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby greg » Sun May 26, 2013 12:10 am

An dieser Stelle von mir ein Herzliches Beileid, Kraft für die Familie und R.I.P - Gottfried

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby hahne » Wed May 29, 2013 10:51 am

Danke ihr Lieben für eure so lieben Beiträge.
Ich stehe nun hier und kenne michvorne und hinten nicht aus. Geschäft muss ich aufgeben !
Aber wie ??? Ich möchte Gottfrieds Lebenswerk, in das er sein Herzblut hineingesteckt hat und ich infolge dessen auf viele Sachen im Haus verzichtet habe, nicht für einen Appel und ein Ei verscherbeln. Das hätte er nicht gewollt.

Lange Jahre konnte er nicht mehr selber Motorrad fahren, es tat mir unendlich leid. Und nun ? Gibt es im Himmel Motorräder ? Wenn ja, dann werdet ihr ihn bald herumflitzen sehen !

Liebe Grüße

Jutta Hahne

janneck
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 8
Joined: Wed Apr 17, 2013 12:36 am

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby janneck » Tue Jun 18, 2013 11:23 am

mein Beileid. Wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit

User avatar
m3nT!s
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sat Nov 19, 2011 4:47 pm
Location: NRW
Contact:

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby m3nT!s » Sat Jun 29, 2013 10:51 pm

Hi,

ich kann mich den Beiträgen nur anschliessen.

Aber ich möchte Ihnen ebenfalls meine Hochachtung aussprechen!
Es ist echt toll, dass sein "Lebenswerk" für Sie so eine wichtige Sache ist.
*danke*

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

m3nT!s
-Lockpicker 4 Life-

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby hahne » Sun Jul 07, 2013 5:25 pm

ich danke hier nochmals allen für die lieben Worte.
Ich würde ja sehr gerne Gottfrieds Lebenswerk erhalten, aber ich muss leider zugeben, ich habe 0 Ahnung, Ich kann zwar ein Kettenrad von einem Vergaser unterscheiden, aber welches Teil für welche Maschine ist, oh nein, da stehe ich dumm da. Und Beratungen au weia, eben auch nichts !
Es tut mir in der Seele weh, aber ich suche nun einen Käufer, der das Ganze an sich nimmt und es weiter machen kann. So viele Kunden rufen an und sind verzweifelt, weil sie nicht wissen wo sie nun ihre Teile herbekommen sollen. Einiges habe ich geschafft mit viel Mühe, aber es ist ein winziger Bruchteil.
Ich kann es mir zum Glück erlaube, mir Zeit zu lassen und einen vernünftigen Käufer zu finden. Wenn hier jemend unter euch ist und mir helfen könnt, das wäre natürlich fantastisch !

Robby, kannst du dich noch an die Gilerasaki erinnern? Die steht immer noch auf der Bühne und wartet endlich fertig zu werden und gefahren zu werden.

Liebe Grüße

Jutta hahne

User avatar
gileraXR1
Gileristi
Posts: 558
Joined: Wed May 31, 2006 2:44 pm
Location: Arona (No) - ITALIA

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby gileraXR1 » Sun Sep 08, 2013 6:06 pm

Hi.....

I'm grieved and sad to read this news.

I'm very sorry..... we met too much little for Gilera passion that we wanted to share togheter.

One thought at the family and at the loss of a so precious person.

An hug from Italy.

Marco
Gilera XR1 125 Blue/W
Gilera XR1 125 Red/W
KTM EXC 450
Garelli Vip3 N
Honda CRM 125

Achim
Gileristi
Posts: 616
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Postby Achim » Fri Sep 13, 2013 6:50 pm

hab ziemlich lange im Forum gestöbert und bin oft auf Gottfried und manchmal auf Schedl gestossen ... schade, schade


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 6 guests

cron