Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Martin
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Tue Sep 11, 2012 1:24 pm
Location: Heidelberg

Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by Martin » Sat Mar 16, 2013 4:52 pm

Ich komme gerade von der Hockenheimer Veterama, das Wetter war ok und meine Schwester hilft bei einem Bekannten am Stand mit.

Kurz und gut, ich kam nicht an den zwei Nachdrucken vorbei, etwas zum Blättern ist mir einfach lieber als PDfs.
Dazu noch ein MV Buch, so bleibt die wünschenswerte Montage der Kellerlampe wohl auf der Strecke....


Vermutlich alles ein alter Hut für die Altitaliener, wenn trotzdem einer etwas braucht kann er sich gerne melden.

Martin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
ruemschruemp
Gileristi
Posts: 126
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Re: Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by ruemschruemp » Tue Mar 19, 2013 10:24 pm

Hallo Martin,
ich wäre an dem Werkstatthandbuch interessiert, bei den ganzen pdf´s fehlt immer er Teil für meine xrt.
Was willst Du denn dafür haben?
LG,
Georg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by Joachim » Wed Mar 20, 2013 7:04 am

ruemschruemp wrote:... bei den ganzen pdf´s fehlt immer er Teil für meine xrt.
stimmt nicht :)

ciao Joachim
Image

Martin
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Tue Sep 11, 2012 1:24 pm
Location: Heidelberg

Re: Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by Martin » Wed Mar 20, 2013 10:00 pm

Verkaufen will ich es nicht Georg, aber wenn du etwas brauchst (und es nicht das halbe Buch ist) scanne ich dir gerne etwas ein.
Es scheint wohl aber nicht notwendig zu sein. Wie auch immer, gib mir Bescheid.


martin

User avatar
ruemschruemp
Gileristi
Posts: 126
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Re: Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by ruemschruemp » Fri Mar 22, 2013 9:09 am

Joachim wrote:
ruemschruemp wrote:... bei den ganzen pdf´s fehlt immer er Teil für meine xrt.
stimmt nicht :)

ciao Joachim

Hallo Joachim,

dann habe ich die falschen Quellen.
Wo kann ich denn die ganzen pdf´s für die XRT herbekommen?

Liebe Grüße,

Georg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by Joachim » Fri Mar 22, 2013 9:16 am

Wie eilig ist es denn?
Georg hatte mir mal seinen Kram ausgeliehen.
Ich muesste mal nachsehen ob ich dir die entsprechenden Teile zusamen stellen kann.
Eigentlich wollte ich ja mal....
Andererseits hatte sich hier ja auch mal jemand gemeldet der sich mit dem pdf Zeugs besser auskennt.
Der wollte das doch uebernehmen?
Naja, auch nicht besser (schneller) als ich ;)

ciao Jaochim <das Schulnetz wartet>
Image

User avatar
ruemschruemp
Gileristi
Posts: 126
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Re: Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog erstanden

Post by ruemschruemp » Fri Mar 22, 2013 10:03 pm

Hallo Joachim,
da nichts akut zum Schrauben an der XRT gibt hat es schon ein paar Wochen Zeit.
Schrauben werde ich in der Zwischenzeit an meiner ungarischen Exotin, einer Pannonia Baujahr 1956

Post Reply