Nur mal kurz schrauben...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1495
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Nur mal kurz schrauben...

Postby gileramad » Sun Sep 14, 2003 11:52 am

Nach der ganzen Renoviererei und sonstigem Freizeitstress wollte ich "nur mal kurz" ein bisschen an der Nordie Zen-Schrauben (so ohne Ziel - hauptsache ein bissi um das gute Stück gekümmert) und musste feststellen, dass das unbewegte Jahr im Freien dem Schätzchen doch mehr zugesetzt hat, als ich dachte...

Undichte Gabelsimmeringe, Spinnennester in allen Hohlräumen, ein stark angerostetes Polrad und Moosbewuchs sagen (nicht) alles.

Eine kurze *hüstel* Einkaufsliste deutet jedenfalls vermutlich auf Umsatz bei Gottfried hin :roll:

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests