Fa. Hahne-Power hört auf!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Fa. Hahne-Power hört auf!

Post by hahne » Sat Oct 20, 2012 11:00 pm

Ich habe also vor meine Fa. in den nächsten 3 Jahren aufzulösen!

Das heißt: keine große Investitionen mehr! Teile hab ich noch reichlich!!!! :D .....wenn auch nicht alles!

Tut mir leid liebe Leute, ....aber wenn die Gesundheit nicht mehr so will! ....früher Hang-out studiert,
3 Jahre für gebraucht, ging dann echt gut!! ....bei 25.000 Km/Jahr ....jedes Jahr!!!!!

Nürburgring (Nordschleife) unter 12 Sekunden gefahren mit `ner popeligen BMW R 69 S ....usw.

....nur jetzt geht GAR NIX MEHR!!!! ....leider!!! :roll:

Jeder kann gerne meine Kontingente Gilera / Suzuki RV / diverse Teile gerne aufkaufen !!

Gesamt-EINKAUFWERT ca. 100.000 Euro !!!!

Wer nicht mehr kann, .... schaut sich zumindest Moto-GP an!!

Bin immer offen für Gebote!

Gruß Gottfried .....etwas traurig .... aber ....... :?:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8611
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Post by Joachim » Sun Oct 21, 2012 9:44 am

Das war ja leider irgendwie irgendwann zu befuerchten :(
Hoffentlich findet sich jmd.
Ich hab weder Zeit, Platz, Geld noch Lust dazu ;)

So Werbepause ist rum... weiter gehts ;)

ciao Joachim
Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Post by hahne » Wed Mar 13, 2013 3:15 pm

Jetzt geht GAR NICHTS mehr: hab mir diesen bösen Virus eingefangen, der grad im Umlauf ist. Gestern 2 X hingeknallt
Bewußsein verloren! Ich weiß, da sind Leutedie auf Antwort/Sendungen warten, ich mach was ich kann. Liege seit
Mittwoch fast den ganzen Tag im Bett, sobald ich was esse muß ich kotzen, Durchfall kommt dazu. Ab nächste Woche
Freitag bin ich 1 Woche in Kroatien, hoffe ich schaff das bis dahin!!

Also: bitte nicht drängeln: was nicht geht, geht nicht!

Gruß Gottfried

User avatar
bcalloy
Gileristi
Posts: 496
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Post by bcalloy » Fri Mar 15, 2013 6:38 pm

Beste Genesungswünsche von mir.

Und: 12 Sekunden für 'ne Nordschleifenrunde schafft ausser Dir keiner - auch Helmut Dähne nicht. Dieser Rekord ist manifestiert. :mrgreen:

Ansonsten vielen Dank für Deinen Service....... *danke*

Gruß
Schraddelaugust

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8611
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Post by Joachim » Fri Mar 15, 2013 9:16 pm

also ich konnte mir den Kommentar zur Nordschleife verkneifen giggle

ciao Joachim
Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Post by hahne » Sun Mar 17, 2013 11:29 pm

Meinte natürlich MINUTEN!!! :oops:

Gruß Gottfried, der es wohl so gerade schafft am Freitag nach Croatien zu fahren.

Ich sollte noch ins Krankenhaus .....mach nach`m Urlaub!!!

Post Reply