Ganz herzlich bedankt für das GILERA Treffen in Holland

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien

Ganz herzlich bedankt für das GILERA Treffen in Holland

Post by garagien » Sun Aug 31, 2003 8:30 pm

Ganz kurz an dieser Stelle von Margarete und mir nochmals herzlichen Dank an Jan, Paul, Pim und alle nicht namentlich genannten Helfer des Gilera Treffens In Holland. Uns hat es ganz prima gefallen, Stimmung, Wetter (natürlich Sonne), Örtlichkeit und alle neu gewonnene Kontakte werden uns dieses Wochenende nicht vergessen lassen. Fotos demnächst.

Gruß
Margarete und HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8737
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Aug 31, 2003 9:17 pm

Ja sch****. Macht mir nur die Nase lang :)
Das mit dem Sonnenschein ist sicher ien fake um mich zu aergern. Ganz sicher. In Wirklichkeit hat es ganz sicher gep**** wie hier auch.

ciao Joachim <der auf die Bilder wartet... da wird man es dann sehen koennen>

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Mon Sep 01, 2003 9:28 am

:cry: Sorry, aber ich muss mich bei Pim & co. für mein Nichterscheinen entschuldigen. Wollte am Freitag gegen 15.15 starten, doch da ging erst mal ein kräftiger Guß nieder, naja halt um 17.15 gestartet. Gekommen bis Mainz, total abgeduscht worden, umgedreht und die Hinfahrt auf Samstag 6 Uhr verschoben. SA. dann um 6.30 los, bei Bingen dann Sturm und heftiger Regen, rausgefahren um das schlimmste abzuwarten. Nach Anhörung von Wetterbericht und keinem nachlassen des Regens um 10.30 entschlossen, schweren Herzens umzudrehen. Kann gar nicht glauben, dass bei Euch Sonne war. Wie war denn die Beteiligung ?
Ciao..., Matthias

Ralph & Anita

Holland und die weiten Felder

Post by Ralph & Anita » Mon Sep 01, 2003 12:18 pm

Hallo Pim,

das Treffen war wirklich sehr gelungen. Neben den vielen Giselas ( über 20 Stück) und der speziellen Einen:lol: hat auch die Ausfahrt und die Landschaft bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit dem Wetter war es wie es immer ist wenn Engel reisen einfach super.

Also auch von uns noch mal vielen Dank an dich und die anderen Organisatoren. Wenn HP und ich im Raum Düsseldorf noch mal ein Treffen veranstalten werden wir das nicht nur im Gilera Club mitteilen sondern auch an alle uns bekannten E-Mail Adressen eine Einladung verschicken. Dann dürfte die Panne das Ihr davon nichts mit bekommt nicht passieren.

Noch mal vielen Dank
Ralph und Anita

Post Reply