Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
gi180
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Thu Jul 05, 2012 8:57 pm

Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by gi180 » Thu Jul 05, 2012 9:04 pm

hallo
bin neu hier.

habe mir eine gilera 2003 mit motorschaden gekauft und habe vor den motor selbst zu reparieren und dabei zu tunen .

aus moped zeiten erinnere ich mich noch das diverse werkstätten für diverse tuningsmaßnahmen bedüsungs/einstellungs pläne haben.

gibt es irgendwo infos zu diversen setups ( 172 malossi multivar2000 , 25vergaser usw )

ich würde mir gerne ein setup abgucken und die bedüsungen und einstellungen übernehmen.

kann mir wer weiter helfen?

und bitte nicht solche antworten wie das ist alles einstellungssache selbst einstellen blablabla

danke

mfg gi180

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by Dietmar » Sun Jul 08, 2012 9:37 am

Hallo Gi180

erst mal schön das du dich bei uns angemeldest hast.

zB. wäre unter Angebote ein SP01 / 02 Motor bzw. Teile drin
ausserdem findest du viele Teile auch Tuning beim Gottfried. http://www.Hahne-Power.de
Ausserdem gibt es oben noch die Suche.

Mit freundlichem Gruß
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by Joachim » Sun Jul 08, 2012 10:06 pm

Hallo

ich vermute mal es handelt sich um keine SP01 / SP02 fuer die es bei Gottfried Teile gibt ;).
Baujahr und Begriffe wie Malossi oder Multivar deuten eher auf einen Roller hin.
Irgendwie gab es mal sowas wie einen Runner SP01.
Da hat Luigi wohl Namens Recycling betrieben :)
Bloss nicht wegen Rollerteilen bei Gottfried anfragen :nix:

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by Dietmar » Mon Jul 09, 2012 8:50 am

Joachim wrote:Hallo

ich vermute mal es handelt sich um keine SP01 / SP02 fuer die es bei Gottfried Teile gibt ;).
Baujahr und Begriffe wie Malossi oder Multivar deuten eher auf einen Roller hin.
Irgendwie gab es mal sowas wie einen Runner SP01.
Da hat Luigi wohl Namens Recycling betrieben :)
Bloss nicht wegen Rollerteilen bei Gottfried anfragen :nix:

ciao Joachim
Und ich dachte er hätte sich eine schöne SP01 /02 mit 125 ccm zugelegt.
Da der der Gottfried doch Tuningteile für , aber nur für die alten .

Dann gehört der doch in Scooterbereich.

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by hahne » Fri Jul 20, 2012 7:15 pm

Scooterteile???? §$%&&?XY@!!!!! NICHT BEI MIR!!!!! Gruß Gottfried

Gott beware mich vor Sturm & Wind ... und Scooter die aus Plastik sind!!!!!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by Joachim » Fri Jul 20, 2012 7:53 pm

hahne wrote: Gott beware mich vor Sturm & Wind ... und Scooter die aus Plastik sind!!!!!

Das bedeutet dass ich dich bei Problemen mit meiner alten Blech-Vespa doch belaestigen darf?

;) Joachim
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Gilera SP 125 2 Takt / Tuning / Bedüsungsplan ?

Post by hahne » Fri Jul 20, 2012 8:02 pm

Ja klar!! ....haste scho ma an so `nem Plastik-Ding rumgeschraubt!!!!????? .....mußte ich ja mal;
alte Bekannte DIESEL anstatt Benzin getankt! :shock: Dann an der Versager drankommen????
1/2 Roller dafür auseinandergebaut :evil: IGITT NIEEEE wieder!!!!

Mit abneigenden Roller-Grüßen Gottfried

Post Reply