Persönliche Vorstellung Mo aus Krefeld

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
bikertreffkrefeld
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Fri May 18, 2012 7:49 pm

Persönliche Vorstellung Mo aus Krefeld

Post by bikertreffkrefeld » Thu May 31, 2012 6:06 pm

Hi Ho,
auf vielfachem Bitten von Bikern aus euren Foren, bin ich gebeten worden, mich doch einfach mal hier vorzustellen. Also dann!!!! Wartet einen Moment. Ich muss mir kurz die Ärmel hoch krempeln!!!!!
Bin ja schließlich eine ordentliche Hausfrau und Mutter!!!!
Ach, jep…… da wäre noch, dass ich nebenbei hauptberuflich meinen Bikertreff Krefeld organisiere und bewirte. Ja, da wäre noch der Ablauf, der Einkauf, Personaleinteilung…. Mmhhhh, das interessiert euch bestimmt wenig!
O. K. fang ich einfach noch Mal von vorne an: Ich bin Mo.
Kann man sich das merken? Mo kommt von MariOn. Ich hasse diesen Namen! Also bitte, nennt mich Mo. Dann mach ich alles was in meiner Macht steht um es dir oder auch euch so angenehm wie möglich bei mir zu machen.
Tja, was mache ich genau!!!! Ich bewirte ein Bikertreff und das in Krefeld seit einem Jahr.
Einige >> wenige<< von euch haben mich also darum gebeten „offiziell“ einmal zu meiner Person Stellung zu nehmen und euch zu informieren.
Lets go:::::::::::::::::::::::::::::::: Here it is!!!!!!!!!!!!!!!
Ich, 46 Lenze jung, betreibe das Bikertreff in Krefeld
Niederrheinhalle
Kleinewefersstraße 160
47803 Krefeld
Ihr dürft auch meine Tel.Nummer haben: 0177-505 506 0

Warum ich das hier tue???
Mann, das ist doch klar. Ich möchte euch gerne informieren was bei uns so ab geht!
Also, wenn ihr möchtet, dann schicke ich euch immer mal was rüber. Und ihr entscheidet, ob es für euch interessant ist, oder nicht.
Ihr könnt ja schon mal nachschauen unter:
Facebook: Bikertreff Krefeld
Oder auch : Mo Hanselmann
http://www.bikertreff-krefeld.info
e-mail unter: bikertreff-krefeld@t-online.de
Oh wei, jetzt bin ich ja fast nackig!!!!!!
Witz! Guckt einfach mal.
Und wenn ihr von mir hier nicht genug bekommt, dann ………….
Komm doch mal rüber!!!!!

Mo
giggle
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply