GILERA-Treffen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

GILERA-Treffen

Post by M.Rehn » Thu Aug 28, 2003 10:17 am

:D Hi, was ist jetzt mit einer gemeinsamen Anfahrt ?
Morgen ist schon Freitag, wie schaut´s aus ?
Ciao ..., Matthias

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Aug 28, 2003 12:40 pm

Wenn ihr doch einfach mal Eure Wohnorte eintragen würdet ...

Aber dieses WE regnet es sowieso. Insofern wird's wohl nix mit Ausfahrt. Und mit mir erst recht nicht (privates).

Gruss

Sam

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8674
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Aug 28, 2003 9:18 pm

Nu???
Es ist wohl wie immer... erst riiiesen Begeisterung und dann... versandet die Sache so langsam :lol:
Bei mir allerdings auch.... wenn ich so raus sehen. Ich meine *ich* bin es ja gewohnt nass zu werden wenn ich auf ein Treffen fahre. Aber ich versaue damit dann auch immer allen anderen den Spass.
Ansonsten faengt bei mir Montag der Betrieb wieder an. Stundenplan steht erst seit heute.... Da kommt einiges auf mich zu (obwohl ganz so hart wie am Anfang wird es dann doch hoffentlich nicht). Eigentlich sollte ich mich darauf noch etwas vorbereiten.
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mich das ganze WE rumtrieben wuerde. Ob ich morgen dann weg komme ist auch fraglich, weil ich mic heigentlich noch mit 2 Kollegen abstimmen muesste weil wir einen brandneuen Lehrplan haben. Sch.....
Wenn wenigstens das Wetter einigermassen gewesen waere......

ciao joachim <richtig unentschlossen>

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Aug 28, 2003 11:10 pm

Habe gestern das erste Mal seit fast einem Jahr der Nordie meine Aufmerksamkeit zukommen lassen und die Brühe, die aus dem Endtopf lief und das verrostete Polrad verheissen erstmal nichts gutes und beenden die Saison für mich, bevor ich überhaupt einmal gefahren bin - jetzt wird erstmal zerlegt, Teile geputzt :!: und rumgewurschtelt.
Vielleicht schaffe ich es den Winter über sogar den KTM-Endtopf an die Nordie anzupassen...

Wohnort=61440 Oberursel

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Fri Aug 29, 2003 9:17 am

Wo du wohnst, Björn, weiss sowieso jeder... !

Gruss Sam

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Fri Aug 29, 2003 11:12 am

8) Wohnort = 63322 Rödermark, zwischen Frankfurt und Darmstadt,
Ciao, Matthias

User avatar
Necro
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Wed Aug 27, 2003 12:45 am
Location: Korschenbroich
Contact:

Post by Necro » Fri Aug 29, 2003 12:41 pm

Naja das Treffen hat sich für mich erübrigt.
Ding will nicht so wie ich will und dadurch auch nicht durch denn Tüv...
Vieleicht beim nächsten mal :(
Gib Gas solange der Motor noch funktioniert!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8674
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Aug 29, 2003 6:32 pm

So dass war's fuer mich :? :x :(
Bin natuerlich wieder nicht weg gekommen und jetzt brauch' ich noch mindestens 'ne Stunde bis ich bei meiner Saturno bin.
Ausserdem hab' ich Montag volles Programm... das heist ich hab' es eigentlich noch nicht, sondern muss es Sonntag vorbereiten.
Sch... ade !!!
Viel Spass dann in den Niederlanden. Bringt mir ein paar Bilder mit :)

ciao Joachim <der hofft, dass wenn er nichttfaehrt, es wenigstens fuer die anderen nicht so nass wird>

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Fri Aug 29, 2003 11:14 pm

Tja....bei mir sollte es wohl auch nicht sein....seufts :cry: !

Aber wenn sie es wieder tut werd ich mal beim Cafe Hubraum vorbei schauen und mal sehen wer sich dort alles rum treibt. 8)

Viel Spaß all denen die schon weg sind oder morgen erst fahren.

Gruß Jörg

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Post by Grewel Ralf » Sun Aug 31, 2003 1:29 pm

Danke Joachim
auch wenn es keiner glaubt, wir hatten keinen Regen, dafür umsomehr Sonne. :D

User avatar
Necro
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Wed Aug 27, 2003 12:45 am
Location: Korschenbroich
Contact:

Post by Necro » Sun Aug 31, 2003 1:54 pm

Hats wenigstens Spass gemacht??? :?:
Gib Gas solange der Motor noch funktioniert!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8674
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Aug 31, 2003 5:35 pm

Grewel Ralf wrote:Danke Joachim
auch wenn es keiner glaubt, wir hatten keinen Regen, dafür umsomehr Sonne. :D
Klar... *ich* war ja auch nicht dabei :lol:
Als ich Freitag nach Hause gefahren bin dachte ich noch.... zum Glueck sitzt du jetzt trocken und warm in der Dose. Zuhause stand sogar die halbe Garage unter Wasser.

ciao Joachim

Post Reply