Tips zum Zahnriemen wechseln?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

matze401
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Fri Aug 17, 2012 11:43 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Tips zum Zahnriemen wechseln?

Postby matze401 » Sun Aug 19, 2012 9:51 am

Au ja, entschuldige bitte vielmals!

Sicher, ich meinte "Gottfried" und nicht "Dietmar".

Danke für die Klarstellung.

Matthias

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8258
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Tips zum Zahnriemen wechseln?

Postby Joachim » Sun Aug 19, 2012 10:10 am

Kein Problem, das kann ich auch bei mir einstellen und verlinken.
Ist ja nicht sooooo gross.

ciao Joachim
Image

matze401
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Fri Aug 17, 2012 11:43 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Tips zum Zahnriemen wechseln?

Postby matze401 » Sun Aug 19, 2012 10:31 am

Ja, selbstverständlich.

Es mag bereitstellen wer immer will, dafür habe ich es ja gemacht. Solange es von Euch (oder wer auch immer sich sonst noch sachkundig fühlt) für inhaltlich richtig erachtet wird.

Aber ich habe es selber so gemacht, so ganz großer Blödsinn kann nicht drinstehen. Alleine die Handhabung des Ölfilterschlüssels müsste ich wohl nochmal üben - das hatte nicht so ganz toll geklappt. :-)


- Matthias

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1152
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Tips zum Zahnriemen wechseln?

Postby Dietmar » Sun Aug 19, 2012 10:30 pm

hallo mattias ,

es ging mir nicht darum bei dir Frust zu verursachen.
Ich bin auch auch nur USER im Forum auch wenn ich viel poste , aber der Hahne ( der alter Sack ) hat
eine Menge gesundheidlicher Probleme und ist nicht immer Online im Forum . Das zu seiner Entschuldigung..

Deine Anleitung war gut , siehe oben , und das hat dir ,der Joachim auch bestätigt und dich sogar belobigt.

Leider ist auf unserem Gileraforum keine Möglichkeit vorhanden ,um eine Datenbank an zu legen.
Das muss/ oder kann auf der Yahoo-group erfolgen.
Find ich auch etwas umständlich.

Aber ansonsten herzlich willkommen und wo ist deine Location?
Gruß Dietmar :nix: :nix: :nix:
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

matze401
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Fri Aug 17, 2012 11:43 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Tips zum Zahnriemen wechseln?

Postby matze401 » Sun Aug 19, 2012 10:55 pm

Ja, daß es hier im Forum keinen Downloadbereich gibt, das habe ich auch schon festgestellt.

Nun gut, keine Ahnung ob das technische, juristische oder finanzielle Gründe hat. Deswegen kam ich ja auf die Idee, das auf der Hahne-Seite abzulegen. Ich bin ja auf der Suche nach Informationen zum Zahnriemenwechsel auch sehr schnell dort gelandet - mehr kann man von einer Seite nicht verlangen als daß man sie schnell findet.

Mein Profil habe ich mittlerweile ausgefüllt, ich bin gebürtiger Leverkusener (Bj. 58), lebe aber seit '86 in Berlin. Motorräder habe ich mittlerweile einige, darunter eben auch seit '92 die Saturno. Für die ich eigentlich immer schon zu alt gewesen bin :-) - aber sie ist sooo schön! Und ja, sie hatte dieses Jahr 20. Geburtstag - und sieht immer noch aus wie neu!

Viele Grüße - Matthias

matze401
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Fri Aug 17, 2012 11:43 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Tips zum Zahnriemen wechseln?

Postby matze401 » Sun May 26, 2013 2:17 pm

Hallo,

wie ich mittlerweile erfahren habe gab es Probleme mit dem Download meines Riemenwechsel-Artikels.

Ich habe die Datei "Riemenwechsel.pdf.zip" erneut hochgeladen und nun scheint es zu funktionieren. Siehe mein erster Beitrag auf Seite 1...

Die PDF-Datei *muß* gezippt werden, reine PDF-Dateien werden vom Forums-Administrator nicht entgegengenommen :-(

Viele Grüße - Matthias


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 2 guests

cron