Bin neu hier aus der Schweiz

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Timeless
Choke-Zieher
Posts: 23
Joined: Mon Apr 16, 2012 8:41 pm
Location: 8196 Wil / ZH (Schweiz)
Contact:

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by Timeless » Fri Apr 20, 2012 4:57 pm

CH-Mario wrote:Tschäse Oliver

Schööööön, ein CH-Gilerista, entlich wieder mal *thumb* ! Wir scheinen ja langsam aus zu sterben. Komm doch einfach an den Gilera-Höck im Mai. Ich schau, dass ich noch das Werkstatthandbuch auf CD finde. Zahnriemen wechseln ist nicht so eine Sache. Solltest Du hin kriegen......vor allem wenn ich so deine Japse an sehe (falls selbst gepimpt)! Hast Du die bei ricardo geschossen? Ich dachte, die hab ich mal dort gesehen. Auf jeden Fall das schönere Töffli bei Euch in der Garage giggle !

Gruss CH-Mario
Hi Mario

Neinnein hier muss niemand aussterben :) wie gesagt gilera ist für meine frau zum fahren und für mich for fun :) Werkstatthandbuch habe ich bereits bekommen, trotzdem danke für das Angebot. Zahnriemen denke ich auch dass ich das hinkriege, da ich an meiner japse wirklich alles selber gepimpt habe.
und nein ich habe sie nicht bei ricardo geschossen, hab sie in cham bei einem händler gekauft, da sah sie noch so aus:

aber nichtsdestotrotz werden wir versuchen im mai an den Höck zu kommen. wo genau ist denn das in spreitenbach?

LG Oliver und Madeleine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
was ich nicht reparieren kann ist definitiv defekt

User avatar
Timeless
Choke-Zieher
Posts: 23
Joined: Mon Apr 16, 2012 8:41 pm
Location: 8196 Wil / ZH (Schweiz)
Contact:

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by Timeless » Tue Apr 24, 2012 7:27 pm

ps. wo ist denn nun der gilera höck in spreitenbach?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
was ich nicht reparieren kann ist definitiv defekt

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by Joachim » Mon Oct 01, 2012 6:48 pm

So ich muss doch mal nachfragen. Hat das denn nun geklappt mit eurem Hoeck da in der Schweiz ;)

Was mich ausserdem noch interessieren wuerde, die WP Gabel sitzt die in originalen Nordie Bruecken?
Im Forum der Englaender will naemlich gerade jmd einen aehnlichen Umbau in angriff nehmen und sucht Infos.

ciao Joachim
Image

User avatar
Timeless
Choke-Zieher
Posts: 23
Joined: Mon Apr 16, 2012 8:41 pm
Location: 8196 Wil / ZH (Schweiz)
Contact:

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by Timeless » Wed Oct 03, 2012 2:38 pm

naja nicht so ganz, hatte nochmal nachgefragt wo es denn genau ist aber leider keine antwort bekommen.

ich würde mal behaupten dass die wp gabel in den original brücken sitzt wobei ich die maschine ja so bekommen habe und nicht genau weiss wie die originalen den auszusehen haben.

gruss oliver
was ich nicht reparieren kann ist definitiv defekt

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by Joachim » Wed Oct 03, 2012 3:42 pm

Timeless wrote:naja nicht so ganz, hatte nochmal nachgefragt wo es denn genau ist aber leider keine antwort bekommen.
Schade. Ich dachte das waere per Mail weiter gegangen :(
ich würde mal behaupten dass die wp gabel in den original brücken sitzt wobei ich die maschine ja so bekommen habe und nicht genau weiss wie die originalen den auszusehen haben.
Bild?
Andererseits, der liebe Umbauwillige muesste ja nur die beiden Durchmesser nachkontrollieren, oder die Gabel mal dran halten ;)

ciao Joachim
Image

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by CH-ristian » Wed Oct 03, 2012 5:23 pm

Joachim wrote:
Timeless wrote:naja nicht so ganz, hatte nochmal nachgefragt wo es denn genau ist aber leider keine antwort bekommen.
Schade. Ich dachte das waere per Mail weiter gegangen :(
Wieso per Mail? Alles, was es zu wissen gibt, habe ich in dem Thread schon erwähnt. Bitte einfach nachlesen.

Nächster Gilera-Höck: Dienstag, 9. Oktober 2012.
Gleiche Zeit, gleicher Ort

Grüsse und bis dann

CH-ristian

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Bin neu hier aus der Schweiz

Post by CH-Mario » Fri Oct 05, 2012 8:58 pm

Hallo Oliver

Ist das etwa deine:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 689913378/
Schon genug von Gilera? Schade......wenns denn deine ist!

Gruss CH-Mario

Post Reply