Saturno von Dromobike

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
HP
Mr. Garagien
Posts: 527
Joined: Sun Jan 05, 2003 4:13 pm
Location: Oldenburg/Duisburg

Saturno von Dromobike

Post by HP » Tue Mar 06, 2012 7:25 am

Moin,

eine Saturno mit einer interessanten Bremskonstruktion wird in Italien angeboten.
GILERA_SATURNO_BIALBERO_500_dromobike1.jpg
GILERA_SATURNO_BIALBERO_500_dromobike3.jpg
GILERA_SATURNO_BIALBERO_500_dromobike4.jpg
Die Google Übersetzung des italienischen Textes wie folgt:
.....Ein herrlicher Saturn DromoBike mit Bremsen ausgestattet.
Externe Trommel 300mm, 36/40 Speichen.
Positioniert in der Mitte gibt es zwei Scheiben 240, wodurch vollständig ungefederten Massen, die gyroskopischen Kraft, die die beiden Scheiben an der Außenseite des Kreises erzeugen würde hergestellt.
Die Lider sind die Greifer und Zangen für jede enthält 3 Kolben aus 32 mm.per insgesamt 6 Kolben.
Alles Material wird mit 7-Achs-CNC-Maschinen gearbeitet.
Alles ist zertifiziert und Räder x 16/17/18/19.....

Ich werde mal versuchen, an die Preise für die Räder zu kommen.

Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 237
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Saturno von Dromobike

Post by FelixMotalia » Tue Mar 06, 2012 10:04 am

Moin,
ich habe den Kram mal in den Händen gehabt. Kam mir nicht gerade leicht vor. Ob das wirklich die ungefederten Massen reduziert? Bei der Saturno, die nur eine Scheibe hat, wohl nicht. Kreiselkräfte wird wohl stimmen.
An der Saturno gefällt es mir optisch nicht - aber das ist ja Geschmachssache.

Gruß Felix

greg
Kurvenwetzer
Posts: 62
Joined: Thu Dec 15, 2005 2:38 pm
Location: Flensburg
Contact:

Re: Saturno von Dromobike

Post by greg » Sun Mar 11, 2012 6:55 pm

Sie kann auch Käuflich erworben werden...


hier:

http://bit.ly/x95qWL


grüße
greg

Post Reply